Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 04. Februar 2021

  • Montag, 04. Februar 2021

     Thelli antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 7:38

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Eine neue Woche beginnt, draußen ist es noch weiß und mal sehen, was der Tag so bringt. Schnee schippen muss man erst mal nicht. Also werden wir nach dem Frühstück unsere Laufrunde machen, einkaufen ist ebenfalls angesagt, da unser Sohn heute zum Mittagessen kommt. Ansonsten halt die übliche Montagsarbeit.

    Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:19

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ja, die erste volle Woche für dieses Jahr hat begonnen. Ohne Besonderheiten, eben das Übliche, da kommt man auch nicht aus dem Trott. Und die Kartoffeln für den Kartoffelsalat heute Mittag köcheln vor sich hin. Vielleicht werden auch Bechamelkartoffeln draus. Mal sehen, nach was es mich bis zur Entscheidung so gelüstet.

    Euch allen wünsch ich einen guten Wochenstart und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:36

    Hach, im Südwesten ist man schon einen Monat weiter als in Schleswig-Holstein. Wir sind immer noch im Januar, da haben wir viel aufzuholen!

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:36

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,

    ja nun hat uns der Alltag wieder und das ist auch gut so. Ich sitze hier und warte auf den Heizungsröhrchenableser, hoffentlich kommt der bald.

    Bei uns ist der Schnee schon erst einmal wieder weg.

    Kommt alle gut in die 1. Kaldenderwoche im neuen Jahr und macht das Beste aus dem Montag.

    Es grüßt euch ins Ländle renataFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:53

    Einen schönen guten Morgen.

    Wiederholung, das wäre mir nicht aufgefallen dass Thelli sich verschrieben hat, da ich in der Regel mich um das Datum nicht kümmere. Ich finde das lustig.

    Ich wünsche euch einen schönen Montag, bleibt gesund und laßt es euch gut gehen. Die Waschmaschine im Keller läuft und alles geht bis jetzt seinen gewohnten Gang.

    paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 11:00

    Ja Paula, mir ist es auch nicht aufgefallen, dass Thelli den 4. Februar geschrieben hat.

    Wiederholung, ich findes es auch lustig, aber somit hast du dich auch mal im BaWüler Forum gemeldet.Blush

    Es grüßt euch renataFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 11:44

    Ich bekenne mich schuldig, uns schon einen Monat älter gemacht zu haben. Ist mir beim Kontrolllesen nicht aufgefallen, aber da beschränke ich mich mehr auf den Text als auf das Datum. Werde ich mir aber in Zukunft zu Herzen nehmen, sonst kann ich unmöglich das ehrenvolle Amt des Türöffners weiter machen! Unamused

    Trotz allem einen schönen 4. JANUAR 2021!!!!!

    Thelli

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen