Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 03. Juli 2023

• Montag, 03. Juli 2023

Becco antwortete vor 5 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 6:48

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen, entspannten und sonnigen Sonntag!

Heute ist es noch ziemlich frisch und meine Gymnastik am offenen Fenster hat mich dann vollends wach gemacht! Nach der langen heißen Phase ist das auch mal wieder angenehm, man schläft nachts einfach besser.

Heute ist nur die übliche Arbeit zum Wochenbeginn angesagt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Grüßle, Thelli

• Becco

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 8:06

Einen schönen guten Morgen aus Niederbayern nach Baden-Würtemberg!

So, 2. Versuch, nachdem sich meine 1. Nachricht an Euch ins Nirvana verabschiedet hat.

Mein Sonntag war entspannt, ich war sehr unmotiviert und müde und wenn ich an der Couch vorbei gelaufen bin, bin ich fast eingeschlafen. Wink Jetzt ist dann erstmal der Wocheneinkauf angesagt und dann sehe ich weiter. Sollte eigentlich putzen, aber putzen wird total überbewertet. Wink Ich mach mir da jetzt keinen Stress, macht nur Falten. Smile

Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße

Gabi

• Gitti82

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 9:11

Guten Morgen zusammen. @Becco, danke für Deine Info gestern. Heute stimme ich Dir zu was das putzen betrifft grinsRofl

wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und Verlauf. Frühstück ist fertig :

Grüßle Gitti

• Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate von  Gitti82 bearbeitet.
  • pau45la

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 9:22

Hallo huten Morgen.

Heute wollen wir mal versuchen ob wir Kirschen kaufen können. Da gibt es einen Bauernhof die welche verkaufen. Viel brauche ich nicht, aber ich würde gerne einige in meine Gefriertruhe tun. Weil im Winter mag ich die verarbeitet sehr gerne.

Ansonsten bleibt dann die Montagsarbeit liegen. Die geht ja nicht durch und morgen ist auch noch ein Tag.

Habt einen schönen Wochenanfang. Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 9:39

Guten Morgen ins Ländle, das ja schon gut besucht wurde.Blush

Bei mir steht erst einmal der kleine Einkauf an, alles andere erfolgt danach.

Habt allerseits einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße sendet euch renataBeeButterflyBlossom

• Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Becco

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 12:40

Hallo, meine Lieben,

ich schon wieder! Smile Alles erledigt, sogar geputzt, denn wie Monaco Franze schon sagte: “A bissal was geht immer”. Regal ausgeräumt und entrümpelt. Mein Gott, was ich da alles gesammelt habe. Ich habe Bücher, die ich eigentlich nicht verschenken kann, weil die niemand will Wink und Krimskrams, keine Ahnung, wer mir den ins Regal gestellt hat. Wink

Nun werde, ich mir mal eine ausgiebige Mittagsruhe gönnen. Wenn mir das früher jemand gesagt hätte, ich würde mit 65 mittags auf der Couch rumliegen, den hätte ich für total bescheuert gehalten. So ändern sich die Zeiten, aber “dienstgradtechnisch” kann ich mir das jetzt ja leisten. Wink

Wünsche Euch gutes Gelingen, bei allem was Ihr macht, schönen Nachmittag!

Gabi

• Gitti82

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 13:23

@Becco

wenn Dich die Arbeitswut packt kommst bitte bei mir vorbei. Ich mache jetzt auch

Siesta obwohl ich wenig gschafft hab/kann nicht so wie ich möchte Grimacing

Aber bin aweng älter Rofl

Gitti Butterfly

• Becco

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 14:56

@Gitti82
    Bin ja froh wenn ich mit meinem Haushalt klar komme ohne in Schnappatmung zu verfallen. Wink

Es gibt auch Tage, da schafft man nicht so viel, auch wenn man noch aweng jünger ist, wir müssen uns diesem Druck ja nicht mehr aussetzen.

Gabi Hugging

• Thelli

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 16:49

Nocheinmal hallo an alle hier!

Irgendwas muss heute in der Luft liegen. Ich habe mich heute Mittag, nach meinem 1stündigen Mittagsschläfle aufgerafft (ist a Bissle lang geworden, aber in meinem Alter ist das genehmigt) und meinen Vorratskeller aufgeräumt. Die Marmelade alphabetisch sortiert, alle Vorräte übersichtlich geordnet, leere Gläser auch sortiert und schön eingeräumt. Ach wie sieht das jetzt schön aus, könnt mich fast aufraffen und dort meinen Abend verbringen! 😂

Da wären dann aber noch der Schrank mit Türen (praktisch, man sieht das Chaos nicht mit Gefrierdosen, Vorratsdosen usw. und sonstiges unnötiges Zeug), aber jetzt ist mir die Lust vergangen und sicher kommt wieder mal so ein Tag, wo ich für sowas s…mäßig motiviert bin!

Euch einen schönen Tagesausklang!

Thelli

• Becco

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 17:52

Jetzt bin ich müde vom Mittagspäus´chen Wink

Hier windet es heftig, aber die Sonne scheint und es ist gut auszuhalten.

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Gabi

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen