Startseite Foren Musik Monsters/ James Blunt

  • Monsters/ James Blunt

     Florena antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 13:45

    James Blunt

    “Ich habe heute meinen Vater verloren. Er starb 16 Tage nach der Ansteckung mit dem Covid-19-Virus im Krankenhaus. Ich hatte Mühe, dieses Lied zu sehen, bevor es passierte, weil es so schlimm war, aber jetzt wiederhole ich es. Jetzt auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. Ich habe das Gefühl, dass ich seine Fehler nur zu Lebzeiten gesehen habe und jetzt, wo er gestorben ist, sehe ich nur meine. Ich war lange Zeit wütend auf ihn, ohne zu merken, dass ich mich selbst festhielt, indem ich mich an dem Schmerz festhielt. Ich bedauere, ihm nicht vergeben zu haben und ihn wissen zu lassen, dass es in Ordnung war. Vielleicht höre ich mir dieses Lied an, um mich selbst zu bestrafen, wer weiß…” (James Blunt)

    Das ist keine erfundene Geschichte und zum Musiktext verarbeitet, das Drama in Blunts Leben ereignete sich im Januar 2020.

    Seid vorsichtig und bleibt gesund!

    Weshalb schreibe ich und setzte dieses Video ein? Weil mich James Blunts Musik schon jahrzehntelang begleitet hat und sie mich immer emotional berührte.

    https://www.youtube.com/watch?v=DTFbGcnl0po

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  Florena geändert.

  • Florena

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 17:46

    James Blunt – Carry You Home –

    https://www.youtube.com/watch?v=2IFF9yu5i3k

  • Lavendel

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 18:19

    Wieder eine gelungene Musikauswahl!!!Ich mag seine Stimme sehr!

  • Florena

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 18:22

    Danke @Lavendel. James Blunt mochte ich auch seit ich ihn kenne. Und das ist schon sehr lang.

    Gruß Florena

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen