Startseite Foren Empfangshalle Moin zusammen...

  • Moin zusammen...

     Calypso antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Calypso

    Teilnehmer
    3. August 2021 um 10:01

    ich bin der Neue – habe ich vor knapp 17 Jahren zum letzten Mal in der Firma gesagt, als ich anfing. Nun bin ich seit anderthalb Jahren selbständiger Rentner Grinning

    Ich komme aus OWL, fotografiere gern, kümmere mich um den Garten und werkel dann und wann an meiner Modelleisenbahn. Der Computer ist mein Freund Sunglasses. Gerade beobachte ich ein Dompfaffpärchen am Vogelhaus. Kurz vorher hat ein Buntspecht vorbei geschaut.

    Grüße in die Runde

    Calypso

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. August 2021 um 12:04

    Dann sage ich mal herzlich willkommen bei uns. Bouquet

    Ich habe mal in einem Kindertheater in Lübeck eine Modelleisenbahn an der Decke gesehen. Sie fuhr im Kreis im Foyer. Das fand ich so bezaubernd. Ich frage mich nur, wie kann man eine Eisenbahn an der Decke befestigen? Thinking

    VG

    seestern47

  • Mollie

    Teilnehmer
    3. August 2021 um 15:06

    Auch von mir ein herzliches Grüss Gott aus dem Schwabenland

    LG Mollie

  • Calypso

    Teilnehmer
    3. August 2021 um 16:22

    @seestern47

    Danke für den Willkommensgruß. Eine Eisenbahn, die der Schwerkraft trotzt hat doch was.

    @Mollie

    Auch Dir ein Dankeschön für den Willkommensgruß

    Allen einen schönen Abend.

    Grüße
    Calpso

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen