Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonntag, 2. August

  • Moin am Sonntag, 2. August

     bellamarta antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 6:07

    Moin Niedersachsen und Mitleser, heller Himmel, hellblau und im Osten ein weißer Schein. So gefällt es mir, ein prima Anfang für den Sonntag! Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 7:27

    Guten Morgen Wiederholung und Mitleser, alles ist noch ruhig sogar die Hühner laufen nicht mal umher. Es hatte hier etwas geregnet nun ist der Himmel bedeckt. Der erste Dinkel wird schön geerntet, der Wolf folgte den Treckerfahrer im Abstand. Hier bei uns in der Gegend sind viele Wölfe früher war ich immer mit dem Fahrrad in der Fedmarkt unterwegs nun habe ich mir eine neue Strecke auserkoren.

  • SFath

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 12:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    @ anneg, der Wolf, der dem Trecker folgte, interessierte sich für die aufgescheuchten Mäuse, also leichte Beute. WinkDu bist viiiel zu groß für ihn.

    @ Bärbel, die Sonne geht schon spürbar später auf und früher unter. Um viertel vor fünf war es zwar schon halbwegs hell, aber zu früh für mich, um aufzubleiben. Auf der Straße war Betrieb, denn heute ist der 1. Strandflohmarkt. Um einen Platz zu bekommen, muß man früh dort sein. Ich werde mich nicht in das anzunehmende Gewühl stürzen, sondern lieber eine Runde mit dem Rad fahren.Grinning

  • sternCh

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 12:45

    Auch bei uns ist das Wetter einladend für eine ausgedehnte Radtour. Leider sind die meistens

    meiner Bekannten bereits verplant, aber dann fahre ich eben alleine.

    Früher gab es eine Rubrik “Mitglieder in deiner Nähe”. Gibt es die nicht mehr?

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 12:56

    ….@ sternCh bezüglich “Mitglieder in deiner Nähe” kannst du in der Menüleiste über die Auswahl
    “Mitglieder” + “Bundesland” + ggf. PLZ-Auswahl mehr erfahren @sternCh

    mfG CSunglasses

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  Cocco bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 17:22

    Aus der angekündigten Radtour wird heute nichts. Vor 1 Stunde ging hier ein fetter Schauer runter und es regnet sanft immer noch. Macht nichts, morgen ist auch wieder ein Tag. 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 17:27

    Hie gießt es auch seit 3 Minuten wie verrückt! Ich muss gleich das Licht anmachen.

  • bellamarta

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 18:49

    Bei uns war ein schöner Tag. Hätte ich besser geschlafen hätten wir eine Radtour gemacht. So sind wir zum Gütersloher Stadtpark gefahren und in den botanischen Garten die schönen Blumen und die vielen Kräuter bestaunt. Danach konnte ich 2 Std. auf unserem Balkon auf der Liege relaxen.

    Morgen beginnt der neue Sport.

    Guët gaon wi sait us BellaStar Struck

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.