Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonnabend, den 4. September

  • Moin am Sonnabend, den 4. September

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 12:04

    Hallo liebe Niedersachsen und moin an alle, die in der Nähe wohnen. Wieder schönes Wetter, wenn es so weiter geht, bekommen wir zum Winter noch Sommer. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 12:08

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ich nehme mit dem durchwachsenen Frühherbstwetter vorlieb. Die Bäume auch mit ihren ersten gelben Blättern.

    Kommt gut durch den Tag!

  • SFath

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 12:38

    Nachdem ich einige Tage nicht auf der Terrasse gesessen habe, waren mir die reifen Bohnen entgangen. Huuu… jetzt aber fix ernten, auch Tomaten sind reif. Also Lammkoteletts aus dem TK holen und das Mittagessen ist gebont.Yum

  • anneg

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 19:24

    Guten Abend, @ SFath ich hatte auch eine Menge Bohnen, ich habe zum zweiten mal nachgelegt hoffe, dass bis Oktober noch ein kleiner Ertrag kommt.

    Hier schien die Sonnne nur ab und an. Einen schönen Abend.

  • SFath

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 21:18

    N´ahmd @anneg!

    Meine Bohnen sollten dreierlei können: zum einen dabei helfen, die Terrasse dichtwachsen zu lassen, dabei hübsch blühen und auch noch leckere Bohnen hergeben. Ich habe also Feuerbohnen gepflanzt.

    https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/bohne/feuerbohne-prunkbohne

    Für Buschbohnen müßte ich mir hier ein Stück Gartenboden reaktivieren, wieder Geestboden auftragen, wo schon mal ein Gemüsegarten war, aber das wäre mir dann doch zu viel der Mühe.Wink

    Was ich hier auf der Terrasse und in Kübeln anpflanze, ist mehr oder weniger zum Spaß. Slight Smile

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen