Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Montag, 7. September

  • Moin am Montag, 7. September

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 5:10

    Moin liebe Niedersachsen und Mitleser, heute ist Peking-Tag, das wurde gestern im Hamburg-Journal gesagt, die Peking kommt heute. Mal sehen, was Susanne zu berichten hat. Mich will heute der MDK anrufen, Hausbesuche macht er zur Zeit nicht. Es darf niemand bei mir sein. Sie rufen zwischen 8 und 9 Uhr an. Zumindest bin ich rechtzeitig wach. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 7:48

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , dann sei dir gewünscht, dass das ein positiv verlaufender Tag wird. Bei mir heute: Hausputz, Tochter M. kommt mit frischen Brötchen gleich. Grüße nach Überall – aus der Südheide -k

    -Solltet ihr’s lesen – viele Grüße an Rieke und Anneg, alles Gute und weitere Besserung.-

  • SFath

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 10:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, toi-toi-toi für dein Gespräch mit dem MDK!!!

    Ich war zwar rechtzeitig um viertel nach sieben wach, um es noch bis zum Strand zu schaffen. Dort hätte ich dann die Peking vorbeiziehen sehen. Aaaaber ich kam nicht aus den Federn. Relieved Also muß ich auf später warten, wenn der NDR wieder live berichtet. Oder eben bis 18°° https://www.ndr.de/fernsehen/programm/index.html

    Palmstroem, an den Blessuren wirst du noch tagelang zu knabbern haben. PensiveGute Besserung trotzdem!

    Bei klabu wirbelt nach stärkendem Frühstück die Tochter – toll!

    Bärbel, ab 15°° den NDR einschalten.

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Live-Die-Peking-verlaesst-Wewelsfleth,peking1780.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  SFath bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 15:55
  • klabu

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 18:17

    Danke @SFath für den Link. Ist schon toll.
    Von mir als kleines Dankeschön – https://www.youtube.com/watch?v=Evfy3Edxono ;

    Gruß -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  klabu bearbeitet. Begründung: Korrektur

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen