Startseite Foren Haus & Garten Mögliches Energiesparpotential

  • Mögliches Energiesparpotential

     Hannebambel antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Hannebambel

    Teilnehmer
    4. Juli 2022 um 18:00

    Hallo miteinander,

    mal was ganz anderes aber Brandaktuell. Grinning

    Im vergangenen Jahr hat man mitbekommen, dass die Heizkosten steigen werden, dies habe ich im vergangenen Herbst zum Anlass genommen, (obwohl ich zur Miete wohne) meine Rollladenkästen näher anzuschauen, gerade in älteren Gebäuden sind viele nicht bzw. nicht ausreichend Isoliert.

    Ich habe das nachgeholt und konnte 2 Heizkörper im Winter kalt lassen.

    Ein Nebeneffekt ist, dass auch weniger Lärm in die Wohnung dringt, gerade wegen der Lärmreduzierung bereue ich, dass ich da nicht noch mehr reingepackt habe.

    VG, GW

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen