Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mo. 22.08.

  • Mo. 22.08.

     Bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 10:58

    Moin in die Nisa-Runde; sonnig und erträgliche Temperatur, ist okay aus meiner Sicht. Alles Montägliche absolviert, jetzt Rezept rausgesucht für’s Essen: Tomatenpfanne mit Käse, ist ruckzuck gemacht und passt zum Wetter. Heute ist übrigens Tag der Fische, den würde ich ja gerne im Wattkieker (Carolinensiel) feiern. Na gut, wenn ich dann wieder jung bin . . . Slight Smile

    Wünsche rundum einen schönen Wochenbeginn. Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 11:23

    Moin @klabu,

    moin NiSa´s und umzu!

    Wir teilen die gleiche Vorliebe für fischiges. YumUm mich damit wieder einzudecken, also in Cuxhaven, warte ich noch ein Weilchen. Bis die Urlaubssaison vorbei ist. Wink Bis dahin müssen die restlichen Vorräte reichen.

    Laßt es euch gutgehen, solange die Temperaturen so angenehm sind!

  • anneg

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 14:26

    Guten Tag,@klabu ich komme dann mit nach Carolinensiel.@SFath ich esse auch gerne Fisch, im Moment geht mein Mann nicht angeln. Die Ilmenau hat wenig Wasser und Würmer sind auch nicht da. Danke für dem Link … Arendsee…

  • SFath

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 14:41

    @anneg, mein Sohn war als Jugendlicher in einem Angelverein. Bei einer Ferienzeit als Gruppe an der Ilmenau zug er einen 1m langen Hecht raus. Ungelogen! Als ich ihn und seinen Freund 2 Tage später dort samt Hecht abholte, der gerade so auf die Ablage meines Fiesta paßte, war ich nicht ganz sicher, wer von den dreien am meisten “Geruch” verströmte, denn die Jungs haben sich in der Woche wohl nur von innen gewaschen. Den Hecht bekam meine Nachbarin, denn bei uns wollte sich niemand mit seinem grätenreichen Fleisch beschäftigen.

    Mir ist Seefisch am liebsten.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 14:42

    Moin NiSa’s!

    Ja, auch wir mögen Fisch in vielen Varianten. Das leisten wir uns das nächste Wochenende im Cuxland. Freu freu freu freu! Kurz zwar, aber besser als nix. Nur das Wasser ist nicht so günstig da. @SFath wir kommen

    Klabu, sollen wir dir was bringen?? Und…habe ich es richtig gelesen, @Grietje ist auch irgendwann daaaaaSweat Smile

    Euch eine gute Zeit, es wird wieder wärmer.

    BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 14:47

    @Bellamarta, ich würde mich über ein Wiedersehen freuen!Smile

    So… die Lammrippchen sind mit Knobi gespickt im Ofen und mein Mittagessen in Sichtweite.Yum

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    22. August 2022 um 15:08

    @SFath jooo, wir melden uns!!!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen