Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mo. 19.12.

  • Mo. 19.12.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    19. Dezember 2022 um 13:14

    Moin Nisas und Leser, hoffe, dass niemand sich hier heute früh aufs Eis draußen gewagt hat – oder es tun musste. Jetzt lässt die Gefahr wohl nach, aber Vorsicht bleibt sehr angebracht.
    Mittag ist verzehrt (Klabus winterliches Leibgericht, wenn nicht jetzt, wann sonstSlight Smile), nun kommt’s Mittagstündchen. Wünsche allen hier einen angenehmen und gelungenen Wochenstart.

    BLEIBT GESUND – es scheint wieder mehr Vor-/Umsicht geboten zu sein, wie die Medien verlautbaren. Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Dezember 2022 um 13:18

    Moin @klabu,

    moin NiSa´s und umzu!

    Ja, heute bleibt man besser zuhause, auch wenn man draussen was zu erledigen hätte. Meinen Sohn+Schwiegerfreundin hat Corona ziemlich am Wickel. Auch da ist Vorsicht angebracht.

    Kommt heil und gesund durch den Tag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    19. Dezember 2022 um 14:05

    Moin Zusammen,

    Hier ist es auch glatt bis z.Zt. nass. Ich war heute früh zur Krankengymnastik. Die Schulen waren geschlossen.

    @klabu hat dein Gericht geschmeckt? Sicher sehr gut. Bei uns gibt es Reste, Rindersuppe.

    @SFath oh neee, der wievielte Coroinfekt ist es nun bei deinem Sohn/Schwiegerfreundin? Den Beiden gute Besserung und dir die Punch gedrückt, dass du es nicht bekommst. Du hast ja eh mit deinem Innenleben zu tun.

    Eine gute Woche bis Weihnachten wünsche ich Allen

    BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Dezember 2022 um 14:10

    @Bellamarta, die beiden hat es jetzt zum 1.Mal erwischt. Da wir uns deshalb auch an Weihnachten nicht treffen werden, bleibe ich wohl “sauber”.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen