Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Kiek in!

• Yossarian

Mitglied
    15. Mai 2024 um 11:01

Moin. Wie das so ist mit den stillschweigenden Voraussetzungen beim Lesen. @SFath schrieb vom Essen und danach „…ab heute Abend wieder Hundemutter für 5 Wochen“ Da habe ich, noch auf weitere Infos zum Thema Essen eingestellt, „Hundefutter für 5 Wochen“ gelesen. Das hat mich zugegebenermaßen stark irritiert. Ich brauche wohl mehr Tee.

Der blaue Himmel lockt nach draußen, doch der starke Wind mit angekündigten Böen bis 50 km/h läßt Terasse oder Sofa als gute Alternative erscheinen. Mittagessen steht schon fest: Spaghetti Carbonara.

• SFath

Mitglied
    15. Mai 2024 um 10:39

@Cocco, die kleine Hundedame (12) ist unkompliziert und wir kennen und mögen uns schon lange.

• klabu

Mitglied
    15. Mai 2024 um 10:36

@SFath
    Moin SFath, jetzt musste ich aber doch ’n büschen schmunzeln eben. Hab gelesen: Gestern gab es Bierpfannkuchen. Da hätte ich doch fast gleich gegooglet.Slight Smile
    Ja ja, >Wenn dat Kieken nicht recht will, gah na K., köp di ’n Brill.<
    Gruß in die Nisa-Runde. -k

• Cocco

Mitglied
    15. Mai 2024 um 10:30

WOW 🐕 …endlich wieder’n Wauwau 🖐😅viel Freude damit ! @SFath

• SFath

Mitglied
    15. Mai 2024 um 10:24

Moin @klabu, moin NiSa´s und umzu!

Sonne scheint und der Wind weht tüchtig, damit es uns nicht zu warm wird. Was ich heute essen werde, weiß ich auch noch nicht. Gestern gab es Eierpfannkuchen, 1 ist noch da als Imbiss. Vielleicht Knobispaghetti mit Garnelen?

Und dann… bin ich ab heute Abend wieder Hundemutter für 5 Wochen. Freund Thomas fährt zur Reha. Vorher möchte ich aber noch einkaufen, damit ich das erst nächste Woche wieder muss.

Kommt gut durch den Tag!

• klabu

Mitglied
    15. Mai 2024 um 8:18

Moin Nisas und Leser; wünsche einen angenehmen Mittwoch, die Morgensonne macht schon mal richtig wach. Mir fiel vorhin ein Wort ein:

Altwerden ist nix, aber man bedenke die einzige Alternative! . . .

Also machen wir’s beste aus diesem Tag.
    Ist doch komisch – kaum die Augen auf: Was mache ich zum Mittag? Slight Smile
    Gruß aus der Südheide -k

• SFath

Mitglied
    14. Mai 2024 um 20:10

Jou @klabu. Wetter hält sich einfach nicht an unsere Wünsche.WinkAnderswo steht alles unter Wasser und hier wird es schon wieder zu trocken.

• klabu

Mitglied
    14. Mai 2024 um 19:49

Das war doch wohl ein super Tag, oder? Leider hört man auch bereits wieder von Trockenheit für die Böden. Machen wir’s Beste draus.
    Tschüß bis morgen!
    -k

• SFath

Mitglied
    14. Mai 2024 um 18:11

Moin!

Danke @klabu! Dir auch einen gemütlichen Abend!

• klabu

Mitglied
    14. Mai 2024 um 18:09

Seite 165 von 166

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen