Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Kiek in!
-
Hab gerade noch ´n Witz gelesen, der passt zum Thema
„Mein Opa ist 84 und trainiert gerade für das goldene Sportabzeichen!“
„Mein Opa ist 92 und läuft noch jeder Frau hinterher, er weiß nur nicht mehr weshalb!“
Schönen Abend noch. -k -
Ach soooo,
wenn das so ist, dann bin ich . . .(sag ich nicht
)
Gruß ins Nisaland und schönen Abend noch allerseits. -k -
Moin!
…man ist so alt, wie man sich anfühlt… und das kann sehr unterschiedlich sein.

Lieben Gruß reihum vom

-
Moin Nisas und Leser, wünsche allen hier einen angenehmen Pfingstsonntag.
Gerade gelesen:
Du bist mittelalt, wenn du so viele Leute getroffen hast,
dass jede neue Bekanntschaft dich an jemanden erinnert.
(Ogden Nash)
Es heißt ja auch, man ist so alt wie man sich fühlt, danach schwanke ich
zwischen 35 und 110.
Werde mal die o.g. Aussage im Sinn behalten.
Gruß aus der Südheide. -k -
Moin zum Abend;
gerade gelesen:
Der erste Trunk über den Durst macht ihn zum Narren, der zweite toll, und der dritte ersäuft ihn.
(William Shakespeare)
Warum nur wird besonders von älteren Leuten immer wieder gesagt, oft trinken sie nicht genug?
Jetzt bin ich am grübeln . . .
Gruß aus der Heide. -k -
Moin @klabu, moin NiSa´s und umzu!
klabu, ob und wann ich mal wieder an die Nordsee komme, weiß ich nicht. Jetzt, zur Feriensaison, wäre es mir dort auch viel zu voll. Hier füllt es sich auch zusehends.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, vergnüglichen Tag!
-
Moin Nisas und Leser,
Bolle reiste ja bekanntlich zu Pfingsten nach Pankow, unser Ziel war dann viele Jahre die Nordseeküste, und dort meistens Carolinensiel/Harlesiel. Die Luft und der Fisch lockten!
Aber wie’s so ist mit zunehmendem Alter: Es war einmal . . .
Dennoch, die schönen Erinnerungen bleiben ja.
Dafür war ich noch nie in Pankow, Herr Bolle.
Genießen wir das hier recht angenehme Wetter.
Gruß aus der Südheide. -k
-
Gerade gelesen:
Cloppenburg – Kippen Joe
Kippen Joe ist in Cloppenburg zu einer Legende geworden: Seinen Mantel trug er sowohl im Winter als auch im Sommer und wenn jemand seine Zigarette runtergeworfen hatte, hob er sie einfach auf und rauchte weiter.
Heinrich Wemken, so sein richtiger Name, wurde 1907 in Cloppenburg geboren und starb 1980 in Wildeshausen.
(Antenne Niedersachsen)Sachen gibt’s . . . Schönen Abend allerseits.
-k -
Ich habe Zeit zum Überlegen , da es bei uns erst um 19 Uhr Mittagessen gibt….. gerade waren die Heinzelmännchen da und haben für klare Sicht gesorgt …..bei uns ist es sonnig , warm und windig , was meine Augen momentan gar nicht mögen .
Schönen Nachmittag und Abend in die Runde
-
@Yossarian, brauchst du evtl. auch eine Brille? Neee, für dieses Hündchen muss ich nicht kochen, wie für all meine vorigen. 2kg Hühnerkeulen/Wo, Gemüse, Reis. Emmy nimmt Dosenfutter. Aber ich weiß jetzt, was ich esse: Artischocken-Tortilla. Lindakartoffeln kochen schon, müssen dann abkühlen, bevor ich sie zu Mus mache. 1 Ds Artischockenherzen klein schneiden, mit 2 Eiern, Knobi, Salz Pfeffer mischen und ab in die Pfanne.
Reicht wieder für zwei Tage.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.