Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Kiek in!

• klabu

Mitglied
    7. September 2024 um 11:17

@Heigi
    Moin Heigi, nein, das habe ich nicht gewusst. Und dann hat er solch schöne Musik erzeugt, ich höre sie gern. Dachte g´rad so: Dabei hat er aber was verpasst – mit den schönen Damen in ihren hübschen Gewändern durch einen festlichen Saal zu schwofen . . .
    Na ja, wie gesagt, Nichttänzer verpassen halt so manches.Slight Smile
    Würde ja jetzt am liebsten den guten Johann mal zum Labskaus einladen, dann könnten wir mal schnacken, z.B. warum er denn nicht tanzte.
    Gruß -k

• Heigi

Mitglied
    6. September 2024 um 20:06

@klabu: Du weißt sicher, dass Johann Strauß Sohn die schönsten Walzer schrieb, sie aber selbst (angeblich) nicht tanzen konnte! Das kann dir ein Trost sein. Wink Woman Raising Hand

• SFath

Mitglied
    6. September 2024 um 18:20

Du nun wieder @Momo37!Blush

Auch der 3. war lecker. Rest kommt morgen dran.

• klabu

Mitglied
    6. September 2024 um 17:28

Na dann: Viel Freude dabei und guten Appetit, @nordlichtw !
    Tanzen ??? – Kam leider mit zwei linken Füßen zur Welt (und habs bis heute überlebt.Slight Smile)
    Und das war durchaus nicht nur trist.
    In den 60ern: War mit meiner Lieben für ein paar Tage an der Mosel, einmal im Weinlokal – gutes Essen, guter Wein, gute Musik (kleine Band). Selbst bei Ententanz und sowas blieb der junge Klabu sitzen. Er, als nach Musikwünschen gefragt wurde: „Habt ihr auch was für Nichttänzer?“ Prompte Antwort: „Klar, eine Runde für die Band auf Ihre Rechnung!“
    Zack!
    (Das traurige Los von Nichttänzern. Habs aber wie gesagt überlebt und fühle mich immer noch bestens.Slight Smile)
    Gruß -k

• Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 6 Monaten um  klabu geändert.
  • Momo37

Mitglied
    6. September 2024 um 16:59

😂kanns mir aber sehr gut vorstellen ! 🤪

Momo

• SFath

Mitglied
    6. September 2024 um 15:19

Und ich konnte heute der Fleischeslust nicht widerstehen, @klabu : 5 Bio-Hähnchenflügel, zuhause kross gebraten, mussten es sein. Erst 2 davon habe ich abgenagt. Gut, dass mich niemand dabei beobachten kann!Yum

• nordlichtw

Mitglied
    6. September 2024 um 14:22

Ich brauche dieses Wochenende nicht kochen , da ich im Seminarhaus bin und nichts tun muss ausser tanzen und Essen mit gleichgesinnten Upside Down

• klabu

Mitglied
    6. September 2024 um 12:51

@nordlichtw ,
    danke sehr, hat bestens geklappt, Schmankerl zwar weder, noch, aber dafür u.a. tolle große Kohlrabis; davon gibts morgen schon mal Kohlrabi-Schnitzel.
    Da tropft jetzt schon der Zahn (eines selbsternannten KohlkoppsSlight Smile.)
    Gruß -k

• nordlichtw

Mitglied
    6. September 2024 um 12:25

Dann lasse dich verwöhnen von deiner Süssen , klabu

• SFath

Mitglied
    6. September 2024 um 12:25

Moin @klabu, moin NiSa´s und umzu!

Eingekauft habe ich auch gerade – bei 26°. Muss also auch nicht hungern. Mich aber erstmal wieder berappeln. (Sofa)

Seite 142 von 166

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen