Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Kiek in!
-
@Yossarian danke für deine Info. Irgendwann verschwindet die Zahl in der Glocke, der Beitrag ist nicht zu finden.
-
@nordlichtw mich interessiert nicht, wo Monse früher sein Geschäft hatte. Das ist doch schon einige Jahre her. Er hat nur, wie viele andere Händler, ein Online-Geschäft. Wer seine Rezepte herstellt, ist auch verpflichtet, seinen Namen weiter mit den Produkten herzustellen. Dazu ist Wildeshausen ja in der Nachbarschaft. Die Oldenburger Palme mit Zutaten ist wie die Currywurst von ??Berlin oder Essen. Egal, es ist gut.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 3 Monaten um
Bellamarta geändert.
-
-
@nordlichtw, hier nochmal die Original-Adresse: Lessingstraße 3, Oldenburg (am Ende der Website) Ungeachtet deines Einwurfs – die Qualität muss wohl stimmen, selbst wenn ein befreundeter Schlachter mit mehr Kapazitäten für Monse arbeitet.
-
Zu und zu schön war heute ein stundenlanger „Himmelsbrand“, bis die Sonne wirklich hinter dem Horizont verschwand. Traumhaft!
D.h.: morgen gibt es wieder schönes Wetter.
-
Zum Abend noch ein Original Hamburger Schnack:
Ach, wie isses doch zu un zu schön!
(Ach, wie schön es doch ist!)Wünsche allen hier einen gemütlichen Abend. -k
-
Seit MONSE seine Pforten in OL geschlossen hat , wird die Ware in Wildeshausen hergestellt bei einem befreundeten „Schlachter „
Da wo das Geschäft von Monse gewesen ist,ist jetzt ein Bäcker und ein CombiMarkt und darüber Wohnungen
-
nordlichtw geändert.
-
-
Aus Oldenburg wäre mir auf jeden Fall lieber als aus China oder sonst wo!
-
@Bellamarta, wenn sich immer mehr für Monse´s Produkte begeistern, dann ist das einfach Mundpropaganda im wahrsten Sinne.

-
Moin!
@Tunix neeeee, so etwas hat mir noch keine/r angedichtet. Frag doch lieber. Hier gibt es Viele, die Monse kennen. Ich habe die Fleischerei in Vegesack auf dem Markt vor 14 Jahren schon gekannt. Les doch mal deren Geschichte.
@SFath Dir sage ich jetzt noch einmal Danke für deinen Tipp/Addy der Monse Fleischerei. Ich hätte sie hier bei uns nie rausgefunden vor….zig Jahren.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.