Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mo. 06. 09.- bin umgezogen :-)

  • Mo. 06. 09.- bin umgezogen :-)

     hibiscus antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 9:41

    .

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 6 Monate von  klabu geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 6 Monate von  klabu geändert.
  • anneg

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 15:13

    @klabu ich hoffe das du uns treu bleibst. Hast du eine neue Wohnung gefunden. Wenn ja, dann viel Freude und ein gutes Ankommen in der neuen Wohnung. Lg. anneg

  • klabu

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 15:58

    Nein nein, @anneg , ich bleib in meiner Höhle – ich kenne sie und sie kennt mich.Slight Smile
    Heute früh war’s so: Als ich meinen Eintrag gefertigt hatte, sah ich, dass zwischendurch Wiederholung und Ricarda01 schon unter selbem Tag/Datum dastanden. Aber ich stand oben und ihr Eintrag war hinuntergerutscht. Ich später – aber der Erste und das ist nicht okay.
    Da habe ich den ersten Eintrag mühsam kopiert und bin bei @Wiederholung zur Untermiete reingeschlupft. Das ist ein Unsinn in diesem FfS. Spaß macht solch ein Umzug nicht! Haben sich schon andere genügend zu geäußert.
    Ich habs aufgegeben, zu meckern – jede Minute des Meckerns kosten mich 60 wertvolle Sekunden des Wohlgefühls. Und die werden rar, ob ich will oder nicht.Slight Smile
    Hoffe, es ist klar verständlich dargelegt.
    Aber sehr nett finde ich, dass du hoffst, ich bleibe im Nisa-Forum. Danke, ja! – meine “Höhle” ist ja in diesem geliebten flachen Land des Nordens.

    Gruß -k

  • forscher

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 16:11

    Hi ;- kann das nicht auch so gewesen sein :

    ” die ersten werden die letzten und die letzten werden die ersten” Wink

  • klabu

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 16:22

    Moin, als “Forscher” wirst du es rausbekommen. Slight Smile
    Gruß aus der Heide. (Lese mit Interesse eure Archaismen-Entdeckungen. Danke!)
    -k

  • forscher

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 16:39

    Ich forsche auch im wahren Leben. ( siehe im Web. = Saarland-Impakt )

    Danke, für dein Interesse bei Archaismen Slight Smile W.M.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 17:02

    Na @klabu, da haben wir ja wieder ein Problem! Die ersten werden… Aber richtet sich das nicht danach, was oben unter “Beiträge sortieren…” steht? Oder nach @forscher“: Die ältesten werden die jüngsten…? GrinningGrinning

    Ich hätte auch gerne noch was zu einem Beitrag von gestern geschrieben, aber dann rücke ich auch vor und wer nicht auf das Datum achtet, ist vielleicht verwirrt? Ich glaube, ich gehe jetzt noch ein bisschen nach draußen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen!Grin

    Schönen Abend!Dizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen