-
Mittwoch,11.05 22
Guten Morgen wünsche ich ins noch schlafende Stübchen!

Wir starten schon wieder in die Wochenmitte und laut Wetterbericht erwarten für heute 30°- alle Fenster habe ich bereits geöffnet und wenn’s später dann zu warm wird, mache ich alle Luken dicht!
Paula recht hast, Sport ist gesund, nur übertreiben darf man’s nicht – mein Tag beginnt jeden Morgen mit meinem 20mimutigen Gymnastikprogramm – nur in ganz seltenen Fällen lasse ich es ausfallen!
Viel Spaß wünsche ich dir – vor allem in der Gemeinschaft macht es viel her!
Ich wünsche euch einen schönen und glücklichen Tag, genießt die schönen Sonnenstunden!
Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.