Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch,11.05 22

  • Mittwoch,11.05 22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 6:43

    Guten Morgen wünsche ich ins noch schlafende Stübchen!Heart Eyes

    Wir starten schon wieder in die Wochenmitte und laut Wetterbericht erwarten für heute 30°- alle Fenster habe ich bereits geöffnet und wenn’s später dann zu warm wird, mache ich alle Luken dicht!

    Paula recht hast, Sport ist gesund, nur übertreiben darf man’s nicht – mein Tag beginnt jeden Morgen mit meinem 20mimutigen Gymnastikprogramm – nur in ganz seltenen Fällen lasse ich es ausfallen!

    Viel Spaß wünsche ich dir – vor allem in der Gemeinschaft macht es viel her!

    Ich wünsche euch einen schönen und glücklichen Tag, genießt die schönen Sonnenstunden!

    YasmineRelaxed

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Mai 2022 um 11:52

    Hallo guten Morgen.

    Yasi, ich mache es wie du, und wenn ich keine Lust habe mache ich nicht täglich Sport. Aber für heute habe ich mein Pensum, ich war im Garten. Zuerst habe ich die Pfingstrosen zusammen gebunden, weil wenn es regnet fallen die alle um. Und dann recht viele Vergissmeinnicht entfernt, die haben alles überwuchert. Ein großer Sack war gleich voll mit Grünzeug um ihn auf die Deponie zu fahren. Und ganz schnell gingen 2 Stunden rum, und jetzt fange ich an was zum Essen zu kochen.

    Wenn unser Garten schön gepflegt ist gefällt er uns Beiden sehr gut, aber es muß alles gemacht sein.

    Habt einen schönen Tag.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen