Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch,09.06.2021

  • Mittwoch,09.06.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 9:37

    Guten Morgen allen, die uns hier besuchen. Ein schöner Tag erwartet uns. Auch wenn es regnen sollte, ist es gut, die Natur benötigt immer noch Feuchtigkeit. Ich habe gerade wieder fotografiert, das Ergebnis zeige ich anschließend. Bis dann, es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 9:43

    Schönen guten Morgen silver, danke dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.

    Wenn ich dann später wieder komme, kann ich dein neues Bild bewundern.Relaxed

    Gleich steht mein Marktrundgang an.

    Einen guten Wochenteiler wünscht euch allen renataBeetleButterflyBeeBouquetWoman

  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 9:46

    Guten Morgen silver und renata .Gestern hat es hier geregnet aber zum Glück kein Unwetter. Heute ist wieder Klavierkonzert angesagt.Kommt gut durch den Tag das wünscht euch cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 10:25

    Jetzt sind die Fotos im Kasten. Zuvor habe ich gelesen, die treuen Stammschreiber waren bereit. Messe schrieb gestern im Zusammenhang mit Rosen von Buschwindröschen. Die haben mit Rosen nichts zu tun und sind seit März verblüht.Grinning Anders die Sommerblumen Vielfalt und die Edelrose, die Ihr zeigt.

    Das ist mein Zuhause. Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 15:21

    Hallo in die Runde ich war beim Dock. Blutabnehmen am

    16.06.2021 Auswertung. Silver -Surferin ich hab geschrieben

    das ich die Buschwindröschen mag sie haben immer geduftet und

    die Rosen sind im Juli meistens in der schönen Blüte. Einen schönen

    Resttag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 19:11

    Hier kommt noch der Abengruß in die kleine Runde.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung am Wasser

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen