Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch / Wochenteiler

  • Mittwoch / Wochenteiler

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 6:45

    Einen schönen guten Morgen! Schon wieder teilt sich die Woche, wie die Zeit vergeht. Heute habe ich wieder meinen Termin beim Orthopäden und dann sehen wir mal, was der Tag so bringt.

    Ich wünsche allen hier einen guten Mittwoch und lasst es euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 8:58

    Guten Morgen Thelli, sowie alle die hier noch reinschauen und mitschreiben werden. Guten Erfolg beim Orthopäden wünsche ich dir. Es ist kühler geworden, wir haben gerade mal 13° , also wärmer anziehen ist hier angesagt. Bald werde ich meinen Marktrundgang absolvieren. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataWomanBeeButterflyMushroom

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:31

    Guten Morgne, Thelli,

    auch von mir alles Gute für Deinen heutigen Termin.

    Guten Morgen, renata,

    heute morgen bin ich schon früh aus den Federn, konnte mal wieder schlecht schlafen. Und.. hab kurz die Heizung laufen lassen, es war wirklich frisch in der Wohnung. Jetzt geht’s wieder.

    Guten Morgen Nachkömmlinge.

    Na, dann teilt mal erfolgreich die Woche!!Grinning

    Herzlicher Mittwochsgruß nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 10:27

    Hallo guten Morgen.

    Die Sonne scheint und es ist wieder windig. Wie kühl es ist kann ich nicht sagen ich war noch nicht vor der Türe.

    Ich habe heute noch nichts geplant und überlege was ich machen werden. Evtl. die Hose fertig machen nachdem meine Tochter zur Anprobe hier war.

    Thelli ich hoffe der Arzt macht Dir Hoffnung dass es ein wenig besser wird mit deiner Schulter.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 16:43

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula,

    hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

    Bodensee Gärten

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen