Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch - Wochenteiler

  • Mittwoch - Wochenteiler

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 6:40

    Einen schönen guten Morgen! Heute bin ich schon sehr früh dran, denn ich habe bereits um 8:00 Uhr einen Termin beim Orthopäden. Anschließend dann Fahrt „in die Heimat“ zur Fußpflege und nach den Gräbern schauen. Es wird eine „mords“ Fahrerei, da bin ich heute Abend dann geplättet.

    Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen und stressfreien Mittwoch! Bis morgen und Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 8:27

    Guten Morge, Thelli,

    wenn Du schreibst ‘in die Heimat’, wo ist das nochmal? Hab ich das überhaupt schonmal gewusst? Bisch näg’schmeckt?Grinning

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Macht was aus diesem schönen Johannis-Tag, der kommt genauso nicht wieder.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 8:35

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, auch heute erwartet uns ein schöner Sommertag. Also nix wie raus und Sonne tanken ist bei mir angesagt. Heute Mittag werden bei mir Rauchmelder installiert, denn ab 1. Juli 2020 ist es eine gesetzliche Pflicht für alle.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=41gruesse.swf&width=840&height=515

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renataGrinningWomanBeeButterflyBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:07

    Hallo zum Nachmittag.

    Heute hatte ich am Vormittag einen Termin beim Arzt, um meine beiden Hände zu röntgen, das wollte die Rheumaärztin haben. Danach ging ich noch einkaufen und auf den Friedhof um meiner Nachbarin ihr Grab zu gießen. Als ich wieder daheim war machte ich uns etwas zum Essen.

    Da ich dann müde war habe ich mich raus auf unsere Terrasse gelegt und 1,5 Stunden geschlafen. Jetzt will ich noch einen Rohkostsalat aus Äpfel, Karotten, Kohlrabi und rote Beete zu machen. Den kann man ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren und immer etwas essen, der hält sich sehr lange.

    Wünsche euch einen schönen Restnachmittag, laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:33

    Hallo liebe Thelli, Schnuckelchen und Paula, Paula die Zutaten für deinen Rohkostsalat hören sich gut an, vielleicht ist der Salat dann schneller aufgegessen als gedacht.GrinningSchöne restliche Stunden an diesem Mittwoch wünscht euch renataWomanWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen