Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch / Wochenteiler

  • Mittwoch / Wochenteiler

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 6:58

    Einen schönen guten Morgen! Es ist noch trüb draußen und noch etwas feucht von oben, aber heute geht es dann halt mit Regenjacke los.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und morgen ist ja Feiertag. Fronleichnam so ganz anders wegen Corona. Keine Blumenteppiche, keine Prozession, kein Gemeindefest! Schade! Aber wir können es nicht ändern.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 7:57

    Guten Morgen, Thelli,

    ausnahmsweise bin ich Dir heute mal ‘auf den Fersen’.Smile

    Ja, schade, dass Fronleichnam ausfällt, dieses Kirchenfest mag ich besonders gern, vor Allem auch wegen den Liedern.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Hatte früh ausgeschlafen und mich dann dran erinnert, dass ja Morgenstund Gold im Mund hat odda war’s aller Laster Anfang? Jetzt mach ich mich auf die Suche..entweder nach Gold oder auf den/das Laster. Da ja heute so ne Art Samstag ist, geh ich später zum Markt, noch gibt es Spargel, mal sehen, wie der aussieht.

    Macht was aus diesem Tag, ich versuch’s ebenfalls.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 8:48

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, ja Morgen habt ihr ja einen Feiertag. In diesem Jahr ist ja leider alles anders als je zuvor. Im Wohnzimmer habe ich schnell mal das untere Fenster geputzt. Auf den Markt werde ich auch noch gehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10juni.swf&width=790&height=525

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningButterflyBirdFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 10:44

    Hallo guten Morgen .

    Bei mir ist es recht trübe und grau.

    Da mein Mann aus dem Haus ist habe ich mich noch eine Weile hingelegt und warte mal ab was ich heute mache. Ich habe zu gar nichts Lust muß aber noch ein wenig einkaufen. Und morgen an Fronleichnam bin ich auch immer in die Kirche gegangen, aber es ist ja wie ihr geschrieben habt in diesem Jahr anderst.

    Es regnet noch ein wenig und den Regen brauchen wir ja, weil soviel gießen das wird auch teuer und kostet viel Wassergeld.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag egal bei was auch immer und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 16:54

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, ich hoffe doch ihr habt für den Feiertag Morgen genug eingekauft. Bei uns ist es ja ein ganz normaler Donnerstag. Tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen