Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch -Wochenteiler

  • Mittwoch -Wochenteiler

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Mai 2021 um 9:38

    Guten Morgen Thüringen wir teilen die Woche

    mit Regen aber die Erde-Pflanzen braucht den Regen.

    War gestern Einkaufen so muss ich heute nicht. Morgen

    kommt meine Tochter mache Paprika gefüllt .

    Wünsch euch Allen trotz Regen einen erholsamen Tag.

    Messe so sieht es nicht weit von mir aus.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2021 um 10:06

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, hallo und guten Morgen ins Thüringer Land, danke fürs Türchen öffen. Blush

    Ich will nur kurz zum Markt gehen, um frische Eier zu holen. Morgen ist Feiertag, falls ihr noch was besorgen müsst. Kommt alle gut durch den Tag, mit lieben Grüßen von renata Woman

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. Mai 2021 um 10:44

    Hallo liebe Freunde . Bedanke mich ganz herzlich für die netten Glückwünsche gestern. Wieder ein Jahr älter. Na machen wir das Beste daraus .Haben noch Besuch .

    Schönen Regentag wünscht euch cordelia

    Die tolle Karte habe ich von Freunden bekommen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Mai 2021 um 18:46

    Guten Abend!

    Das war heute wohl nicht “die Welt”. Immerhin erfreuten uns drei nette Beiträge und wir hatten einen schönen Regentag, wie von cordi gewünscht. Und auch messe hat recht, dass der Boden die Nässe dringend braucht. Also beklagen wir uns nicht, dass wir außer Haus den Schirm mitnehmen müssen. Sicher habt ihr genügend eingekauft, damit wir morgen bis in die Puppen schlafen und dann rumwuseln können. Vom Wetter her wird das wieder ein typischer Männertag. Was soll´s? Eitel Sonnenschein hatten wir doch schon zum Frauentag!

    Schönen Abend noch!
    Wünscht der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Mai 2021 um 19:05

    Guten Abend. Trotz Hinweis hat wohl niemand den gestrigen Tag aufgerufen, meine Mühe war für die Katz, das kommt, wenn zwei Mitglieder mit unterschiedlichem Betreff eröffnen.

    Das heißt für mich, ich warte in Zukunft ab. Stapsi, es waren vier Beiträge, dazu noch der unter falschem Datum. Silver.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen