Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, dritter März 2021

  • Mittwoch, dritter März 2021

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 6:42

    Frost! Wieder sind die Dächer der Autos weiß gefroren!

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Bin schon aufgeregt, nachher kommt meine neue Waschmaschine. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 8:02

    Guten Morgen Niedersachsen, @ Wiederholung das hört sich nach Arbeit an. Ich wünsche dir einen spannenden Tag.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 11:37

    Die wird doch sicherlich gebrauchsfertig aufgebaut , so macht das auf jeden Fall jeder gute Betrieb .

  • SFath

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 11:51

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, dann mal viel Spass mit der neuen Minna. Einfach ein unentbehrliches Teil für unsere Wirtschaft.Smiley

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 12:12

    Ja, sie wird hochgebracht und angeschlossen. Die alte Maschine nehmen sie mit. Ich habe sie beim örtlichen Elektrohandel gekauft und nicht im Baumarkt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 14:37

    Der Baumarkt bietet den Service auch an : wir haben uns im letzten Jahr einen neuen Trockner gekauft und alles hat super geklappt : pünktlich geliefert ,ausgetauscht und den alten mitgenommen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 20:13

    Dank Corona bringt der Media-Markt keine Waschmaschine und nimmt auch kein Altgerät mit. Der Media-Markt war ohnehin teurer als unser Elektrohändler ( Elektro-Dreißig )

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen