Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, dritter März 2021

• Mittwoch, dritter März 2021

Wiederholung antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    3. März 2021 um 6:42

Frost! Wieder sind die Dächer der Autos weiß gefroren!

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Bin schon aufgeregt, nachher kommt meine neue Waschmaschine. Habt einen schönen Tag! Bärbel

• anneg

Teilnehmer
    3. März 2021 um 8:02

Guten Morgen Niedersachsen, @ Wiederholung das hört sich nach Arbeit an. Ich wünsche dir einen spannenden Tag.

• nordlichtw

Teilnehmer
    3. März 2021 um 11:37

Die wird doch sicherlich gebrauchsfertig aufgebaut , so macht das auf jeden Fall jeder gute Betrieb .

• SFath

Teilnehmer
    3. März 2021 um 11:51

Moin NiSa´s und umzu!

Bärbel, dann mal viel Spass mit der neuen Minna. Einfach ein unentbehrliches Teil für unsere Wirtschaft.Smiley

• Wiederholung

Teilnehmer
    3. März 2021 um 12:12

Ja, sie wird hochgebracht und angeschlossen. Die alte Maschine nehmen sie mit. Ich habe sie beim örtlichen Elektrohandel gekauft und nicht im Baumarkt.

• nordlichtw

Teilnehmer
    3. März 2021 um 14:37

Der Baumarkt bietet den Service auch an : wir haben uns im letzten Jahr einen neuen Trockner gekauft und alles hat super geklappt : pünktlich geliefert ,ausgetauscht und den alten mitgenommen.

• Wiederholung

Teilnehmer
    3. März 2021 um 20:13

Dank Corona bringt der Media-Markt keine Waschmaschine und nimmt auch kein Altgerät mit. Der Media-Markt war ohnehin teurer als unser Elektrohändler ( Elektro-Dreißig )

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.