Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der letzte im März

  • Mittwoch, der letzte im März

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 15:19

    Moin NiSa´s und umzu!

    Habt ihr auch so schönes, sonniges Wetter? In der Nacht hatte es etwas geregnet, aber für manche noch nicht genug. Na, heute Nacht könnte es sogar ein wenig schneien – ist auch Wasser.SmileAuf der Deichrunde habe ich nicht nur Sonne getankt, sondern ein Hund legte sich zu meinen Füßen, mit Körperkontakt, und ließ sich streicheln. So komme ich auch ohne eigenen ab und an zum Fellkraulen.

    Laßt es euch gutgehen!

  • klabu

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 18:19

    Sonniges Wetter? – Nicht gerade in der Südheide, zwar trocken heute, aber kaum Wind und recht kühl. Regnen müsste es für den Sandboden wohl unbedingt. Na, an DER Schraube kann bisher noch niemand drehen, und das ist auch gut so.
    Grüße ins Nisa-Land und BLEIBT GESUND !
    -k

  • SFath

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 18:28
  • klabu

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 18:37

    Danke @SFath , also ich brauche ihn nicht. Aber ich habe hier viele Nachbarn, die’s sehr begrüßen würden. Warten wir’s ab.Slight Smile
    Gruß! -k

  • SFath

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 18:53

    @klabu, dann winke den Regen zu den Nachbarn durch.Laughing

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen