Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 4. November

  • Mittwoch, der 4. November

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:37

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    Heute hat meine Enkeltochter ihren 33. Geburtstag, aber dieses Mal werden wir nicht nach Potsdam fahren, einmal wegen Corona und zum anderen auch wegen meines gesundheitlichen Befinden, heute bekomme ich meine zweite Massage. Im Moment schmerzt jede Erschütterung.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 9:11

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, guten Erfolg bei der 2. Massage, damit die Besserung erfolgt.FistNoch ist die Wahl in Amerika nicht entschieden, abwarten und hoffen dass Trump abgewählt wird, das ist meine Meinung dazu. Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningBeetleMaple LeafSunflower

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 9:38

    Guten Morgen renata21 – hellu schön das euer

    Stübchen offen ist wünsch einen schönen Tag

    und viel Erfolg bei der Behandlung mir tuen auch

    Alle Knochen weh und die Nacht war lang aber Termin

    habe ich erst Ende de Monats.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 9:40

    Hallo Hellu und Renata

    wünsche Euch einen guten Start in den Mittwoch. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 17:13

    Hallo liebe Hellu, Messe und btuchel, nach einem schönen sonnigen Tag im November kommt hier schon mal der Abendgruß, tschüss sagt renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 18:35

    dann schliesse ich mich doch gleich mal an und wünsche

    für später eine gute Nacht. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 19:06

    guten abend, liebe stübchenfreunde,

    hellu, messe, renata u btuchel- und und—–

    das war ein schöner warmer tag heut.. ich bin in den nachbarort zum einkauf, und mir war noch mit einer strickjacke drunter,,,viel zu warm.

    heute hatte ich mal appetit auf meinem shcönen blumenkohl…

    ich setzte ihn auf, telefonierte…. na das ende war, die küche war weiss und manches verkohlt, ich hatte die falsche herdplatte an. die alarmglocken in der wohnung läuteten.. ich mit dem schrubber durch die wohnung, um alle auszumachen….dann fenster u türen auf, damit der entsetzlich stinkende rauch aus der wohnung zieht.

    ja, meine lieben, da kam freude auf! fazit: jetzt habe ich mir den

    knopf makiert, damit ich nicht wieder die falsche herdplatte anstelle-

    ja, alles kommt immer anders als man denkt.

    hellu dir weiterhin alles gute gewünscht –

    ich habe morgen auch wieder termin zur therapie.

    nun wünsche ich euch allen einen schönen abend,

    mal schauen, was man noch aus amerika hört… das ist schon eine dolle geschichte, diese wahl????

    last es euch gut gehen, seid gegrüßt in nah und fern

    und tschüß Heart Eyes

    ,

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 19:32

    Guten Abend nach Berlin wieder ein Tag rum ,

    War heut am Dom und habe eingekauft mit Maske auf dem

    Markt werden die Händler immer weniger mal sehen was das noch

    wird. Hoffe Erfurt stellt doch einen Weihnachtsbaum auf es wäre

    schön überall werden die Märkte abgesagt was soll das noch werden?????

    Hellu wie war deine Massage ?????

    Bis morgen.

    MesseWomanRofl

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 20:03

    Guten Abend liebe Stübchen Freunde,

    Ja nun habe ich die zweite Massage und das Echo war gepfeffert, na wenn das dann keinen guten Erfolg geben wird?

    Wer nun die Wahl gewonnen hat wird sich wohl erst morgen zeigen, komisch ist viele Amerikaner schwören auf Trump

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen