Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 29. Juli

  • Mittwoch, der 29. Juli

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 7:58

    Ein jeder Morgen ist ein Geschenk. Freue dich drauf.

    Guten Morgen hier ins Stübchen, gut ausgeschlafen eröffne ich unser Stübchen, habe auch schon unsere Betten abgezogen und die Waschmaschine ist schon am arbeiten.

    Euch Allen einen einen schönen Mittwoch wünscht Hellu


    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Hellu geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 8:45

    Schönen guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, es freut mich dass du heute Nacht wieder besser schlafen konntest.SmileyEs ist Mittwoch und mein Marktrundgang steht wieder an.

    Von deinem Muntermacher nehme ich doch noch gerne eine Tasse.Grinning

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renataButterflyFour Leaf CloverWoman Raising Hand

    Bild einfügen klappt nichtSmirk beim 3. Versuch nun dochGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild einfügen
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 14:38

    Hallo hellu und renata21 ich komme auch noch.

    War heute auf dem Markt am Dom einkaufen und habe eine

    früher Kollgn.getroffen und Pause gemacht war wieder sehr schön.

    Gestern war ich doch im Wasser nach vielen Jahren und noch einpaar

    Stunden im Garten und Abendbrot später wurde ich nachhause gefahren.

    habe auch schon eine Maschine Wäsche gewaschen nun kann sie auf dem

    Balkon trocken werden was für ein Tag.

    Habe mir Kirschkuchen mitgebracht und dann gibt es Kaffee.Viel Spaß heute

    noch.

    Messe – Tessa mit Lotti im Garten

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 16:57

    Hallo liebe Hellu und Messe, ist doch schön Messe, du hast eine frühere Kollegin getroffen, da gab es stimmt viel zu plaudern. Schauen wir mal ob es klappt den Abendgruß hier reinzustellen. btuchel wird bestimmt noch zur vorgerückten Stunde hier ihren Abendgruß reinstellen.

    Es grüßt euch renataGrinningWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 19:06

    Ich komm auch noch zum Abend, es war ein stressiger Tag, doch wenn nichts dazwischen kommt habe ich bei den beiden Ärtzten für ein Jahr Ruhe. Ich wünsche Euch einen ruhigen und gemütlichen Abend, tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 19:27

    Noch ein Versuch ein Bild hier reinzustellen

    St. Ulrich

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen