Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 29. Juli 2020
-
Mittwoch, der 29. Juli 2020
-
Hallo ihr Lieben ich versuche meinen Abendgruß hier reinzustellen, und schaue später nochmal zu euch rüber ins gut besuchte Thüringer Stübchen.

Abendstimmung Österreich
-
-
-
Hallo in die Runde, ich komme auch noch, ich hatte heute Nachmittag keine Lust, das frühe aufstehen ist gar nichts mehr für mich
Was ich so gelesen habe, hatten fast Alle hier Probleme mit den Bildern einstellen, ob sich das mal wieder ändert??? Was ich schon mal gemerkt habe, man darf nicht erst die Bilder suchen, wenn man hier beim antworten ist. Ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht, ist mir aber schon passiert. Darum habe ich meine Bilder die ich Euch zeigen möchte in einem extra Ordner auf dem Desktop, die ich dann wieder zurück in den Bilderordner schiebe, aber das muss jeder für sich entscheiden. Nun wünsche ich jedem von Euch
Tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Ja btuchel, ich habe auch einen Ordner extra auf dem Desktop angelegt, das ausgesuchte Bild klicke ich an und stelle es hier rein, sonst mache ich weiter nix. Nur das eine Bild geht nicht die anderen kann ich hier reinstellen. Tschüss sagt für heute renata

-
Die Abendgrüße sind wirklich ein schöner Abschluss, danke an alle. Ich habe längere Zeit auf dem Balkon gesessen, doch manchmal wurde es zu warm. Ich möchte gern lesen, doch es strengt an. Ich hoffe, dass es nach der OP wieder besser wird.
Ich habe den Eindruck, dass das Foto einstellen schwierig wird, wenn mehrere gleichzeitig im Forum arbeiten. Wenn dann auch noch Werbung geschaltet wird, ist es ganz aus. Das ist die Bergbahn Obstfelder Schmiede. Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.