Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 29. Juli 2020
-
Mittwoch, der 29. Juli 2020
silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 7 Mitglieder · 19 Antworten
-
Guten Morgen Happy und Renate. Nicht ärgern, nur wundern.
Ich habe mich heute früh noch gar nicht getraut, denn ich konnte gar nicht ins Forum. Ich sollte mich anmelden oder Mitglied werden. Das war schon öfter der Fall. Also habe ich schon einen Notruf geschickt an Filius, der sich dann auch gleich meldete. Nun bin ich wieder akzeptiert bis zur nächsten Sperre.
Ich versuche es mal mit einem aktuellen Foto. Das ist meine derzeitige Dipladenia. Ich rücke sie nachts immer in den Hintergrund, der böige Wind könnte sie umwerfen.

-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer29. Juli 2020 um 9:47Guten morgen ihr Lieben wünscht cordelia
-
Als ich entdeckte, dass dein Foto, liebe renata, doch noch sichtbar wurde, habe ich es auch nochmal probiert. – Wirklich lustig ist es aber nicht…

LG happyday
-
Guten Morgen liebe happyday, ich dachte schon nur bei mir klappt es mit dem Bild einfügen nicht, erst beim 3. Versuch hat es geklappt. Wer weiß was da wieder im FfS gewerkelt wird. Tschüss bis später…
-
Da folge ich dir doch gleich, liebe renata, sage guten Morgen Thüringen und hallo an alle, die vorbei kommen. Auch ich scheine heute noch „Flugtag“ zu haben, Fotos laden geht auch nicht, dann bis später.

Einen schwungvollen Start in Mittwoch wünscht
happyday
Beim 3. Versuch sind auch die Fotos zu sehen…

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.