Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 29. Juli 2020

  • Mittwoch, der 29. Juli 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 8:58

    Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, bevor ich wieder rausfliege wollte ich euch hier begrüßen.GrinningButterflyFour Leaf CloverKommt alle gut durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 9:03

    Da folge ich dir doch gleich, liebe renata, sage guten Morgen Thüringen und hallo an alle, die vorbei kommen. Auch ich scheine heute noch “Flugtag” zu haben, Fotos laden geht auch nicht, dann bis später. WorriedUpside DownTropical Drink

    Einen schwungvollen Start in Mittwoch wünscht

    happyday

    Beim 3. Versuch sind auch die Fotos zu sehen…Slight Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 9:06

    Guten Morgen liebe happyday, ich dachte schon nur bei mir klappt es mit dem Bild einfügen nicht, erst beim 3. Versuch hat es geklappt. Wer weiß was da wieder im FfS gewerkelt wird. Tschüss bis später…Woman Raising Hand

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 9:11

    Als ich entdeckte, dass dein Foto, liebe renata, doch noch sichtbar wurde, habe ich es auch nochmal probiert. – Wirklich lustig ist es aber nicht…Wink

    LG happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 9:47

    Guten morgen ihr Lieben wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 9:51

    Guten Morgen Happy und Renate. Nicht ärgern, nur wundern.

    Ich habe mich heute früh noch gar nicht getraut, denn ich konnte gar nicht ins Forum. Ich sollte mich anmelden oder Mitglied werden. Das war schon öfter der Fall. Also habe ich schon einen Notruf geschickt an Filius, der sich dann auch gleich meldete. Nun bin ich wieder akzeptiert bis zur nächsten Sperre.

    Ich versuche es mal mit einem aktuellen Foto. Das ist meine derzeitige Dipladenia. Ich rücke sie nachts immer in den Hintergrund, der böige Wind könnte sie umwerfen.

    SmileySmileyRelieved

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 10:09

    Ich bin auch ein Versuchskarnickel. Jetzt erscheint mein Beitrag, doch mein Foto ist geklaut. Lediglich meine 3 Zeichen darunter stehen da. Stuck Out Tongue Closed Eyes Ich stelle meine Pflanze nochmal ein.

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 10:47

    Guten Morgen, liebe silver, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht mit dem von mir so oft verwendeten Spruch: “Nicht ärgern, nur wundern”. Der hing bei uns daheim im Flur, von meinem Vater mit besonderer Schrift und Pinsel gemalt und lustigen Vögeln umrahmt.

    Für mich der beste Spruch, hing auf dem kleinen “Plumsklo” ( in der Wohnung ! ) und der Blick ging direkt auf den Spruch: “Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du zankst, ich hab`dich gern.”

    Zwar habe ich nie gefragt, doch ich war sicher, der Spruch galt meiner Mutter.WinkSlight Smile

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 13:02

    Hallo Happyday, der Spruch gefällt mir richtig gut, den habe ich noch nie gehört:

    Du bist mein Glück….Laughing

    Mal schauen ob nun das Bild gezeigt wird? Musste wieder ein anderes Bild nehmenSmirk

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2020 um 14:20

    Hallo Thüringen hier ist ja was los. Gestern war das Forum für einige Zeit

    tot dann die Foren auf anderer Seite heute klappt auch nicht Alles wieder.

    War gestern im Wasser es war schön auch die Zeit im Garten dafür war auf der

    Straße über mir ein Motoradunfall jeder der hier runter fährt weiss das es steil

    und kleine Pflastersteine und eine Kurve hat aber gefahren wird wie ?????? bis es

    klappt heute war ich auf dem Markt und habe am Dom – Pause gemacht denn jetzt 2 Wochen

    fast nichts hoffentlich kann der Termin gehalten werden.Schönen Mittwoch.

    Messe – Tessa mit Lotti

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen