Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch der 26. August 2020

• Mittwoch der 26. August 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    26. August 2020 um 16:32

Hallo Silver-Surferin ein schönes Bild und ein stolzer

Sohn unsere Kinder sind großgeworden wo ist die Zeit

hin. Liebe Grüße Messe mein Großer Sohn bei der Arbeit

• renata21

Teilnehmer
    26. August 2020 um 17:14

Winke, winke cordelia, und gute Reise ab Morgen für euch. Happyday ich habe deinen Tagesbericht von Lubmin aufmerksam gelesen.Smiley Das mit den Quallen ist ja nicht so prickelnd. Hushedsilver, das mit dem Bild von dir und deinem Sohn hat geklappt.ClapBei dir Messe leider nicht. Confusedrenata wünscht euch allen einen ruhigen Mittwochabend, obwohl es ja weiterhin stürmisch ist.CouchWoman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    26. August 2020 um 18:04

ich habe noch nie Quallen gesehen, bin auch noch nie im Meer zum baden gewesen, im Sommer wenn es heiß ist wollte ich nie ans Meer und im Herbst war es zu kaltFace With Raised Eyebrow Es ist ein sehr schönes Bild mit Deinem Sohn liebe Silver. Im Moment ist es gerade etwas windstill, hoffe das auch die Nacht so bleibt, macht es Euch gemütlich

Ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• happyday

Teilnehmer
    26. August 2020 um 18:04

Was für ein schönes Foto, silver…Thumbsup

Sie wollen ja nur spielen, diese Quallen, liebe renata, und wie ich schon schrieb, sie sind ungefährlich. Upside Down Gewöhnungsbedürftig sind sie allerdings auch…Smirk

Kommt gut und ohne Sturmschäden durch den Abend und die Nacht, tschüss bis morgen

happyday

Ein ruhiges Plätzchen am Wasser

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen