Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch der 26. August 2020

  • Mittwoch der 26. August 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 9:06

    Hallo und guten Morgen an diesem stürmischen Mittwoch, rufe ich ins Thüringer Stübchen, schön aufpassen damit keiner abhebt. Silver, dein Abendgruß am Dienstagabend mit den Bildern ist hier angekommen, danke dafür. Mal schauen ob ich mit Bodenhaftung über den Markt gehen kann. Passt heute gut auf euch auf und seid gegrüßt von renataGrinningWind Blowing FaceDashFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 9:41

    Guten Morgen renata schnell ein Gruß vor dem Urlaub. Heute ist packen angesagt und morgen geht es los .glg sendet euch Allen cordeliaRed Car

  • happyday

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 9:47

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata, danke für`s Tür öffnen. Ein stürmisches hallo an alle, die vorbei kommen Sweat Smile, lasst euch nicht vom Wind verwehen…Upside DownWhite Sun Rain Cloud

    Während ich nach Fotos geschaut habe, ist cordelia an mir vorbei geflitzt, hallo…Relaxed

    Für mich beginnt gleich Zwergi-Zeit, Betreuung vom Hund meiner Nachbarin. Bis später…

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 10:00

    Guten morgen ins stürmische Land.

    Habe gerade auf dem Balkon alles festgemacht das nichts fort fliegt.

    Will auch auf den Markt mal sehen werde noch ein bischen warten denn

    ich nehme mein Rentnerauto hoffe das ich nicht wegfliege.

    Silver -Bilder sind angekommen es klappt schon. Cordelia dir eine gute Reise und

    Heimkehr ich fahre nächste Woche zu einer Bekannten in die Heimat.

    Passt heute alle auf euch auf.

    Messe eine Wand mit Grüßen zur Hochzeit

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 10:09

    Hallo in die Runde

    wünscht Euch an diesem stürmischen Tag btuchel

    happyday der hängende Fuchsschwanz sieht ja toll aus, schöne Bilder. Auch Silver ihre habe ich gestern Abend noch gesehen. Cordelia gute Fahrt wünsche ich Euch. ThumbsupMan Raising Hand

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 10:54

    @Samini50

    Beitrag von 10.38: Respekt, wie du dich für deine Nachbarin einsetzt! So sollte Nachbarschaftshilfe aussehen – ist leider in der heutigen Zeit nicht überall so….

    Schöne Grüße an alle Thüringer aus dem stürmischen, kühlen Ostholstein (Gott sei Dank!!!) – Ricarda

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 11:46

    Der Alltag hat mich wieder. Meine Blumen haben die Tage gut überstanden.

    Meine Grüße gehen an alle, die hier einschauen, sehr hübsch sind die Fuchsschwänze, wir hatten sie immer entlang des Gartenweges, auch das Eichhörnchen sieht munter aus.

    Ich zeige nochmals ein Foto von unserem Ausflug, ich hatte meinen Apparat vergessen, so bin ich meist mit auf den Bildern. Es hakt mal wieder und ich setze extra ein. Silver

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 11:50

    2, Versuch.

  • happyday

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 14:06

    Momentan lockt es mich nicht so, `raus zu gehen, so erzähle ich euch ein wenig von meinen Tagen in Lubmin.

    Riesiges Glück hatte ich mit dem Wetter, denn Lubmin im Dauerregen habe ich auch schon erlebt. – Die Wohnung meiner Freunde ist nur ca. 300 m vom Strand entfernt, das hieß für uns, Baden gehen vorm Frühstück und gleich im Bademantel an den Strand. Ein wenig Sorge hatte ich, dass Blaualgen den Badespaß verhindern könnten. Das war zum Glück nicht der Fall, sie tummelten sich im Raum Greifswald.

    Besonders schreckhaft bzw. vom Ekel geplagt durfte “frau” allerdings nicht sein, denn ganze Großfamilien an Quallen tummelten sich im Wasser. Egal wie, als Badewillige kam man ohne Berührung weder ins noch aus dem Wasser…Ansonsten sind diese Quallen völlig harmlos.

    Jeweils zwei “gestrandete” Quallen zeige ich auf den Fotos…

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 15:38

    An die Quallen erinnere ich mich auch, ein Stück weg vom Strand war eine Sandbank, dort schwamm ich immer hin. Doch eines Tages waren dort so viele, es war, als ob man in Gelatine geraten war. Der Wind hatte sich gedreht.

    Ich wollte nochmals das Foto einsetzen, kann sein, dass es nicht klappt, weil die Aufnahmen mit dem Handy gemacht wurden und das Format anders ist. Schade, ob die Größe stimmt? Grüße zum Abend von Silver.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen