Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 25.11.2020

  • Mittwoch, der 25.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. November 2020 um 9:24

    Guten Morgen nach Thüringen, ich habe nach der Überschrift wieder mal ein Päuschen eingelegt, damit ich nicht mit @renata21 zusammenrenne, denn renata habe ich hier auch schon gesichtet. So sollte es aber klappen und die Tür war durch die lange Pause (bei mir bedingt durch meine WerbungsablehnungRage)auch lange genug geöffnet, so dass ihr nun alle hereinströmen könnt.

    Bei uns ist es sehr sonnig und sehr kalt und ich muss heute auf ein paar Paketdienste warten. Heute sind es mal wieder ein paar Bilder von Leipzig, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

    Mist … das zweite Bild erscheint nicht, obwohl es hochgeladen wurde und ich auch gewartet habe, bis nur noch das rote Kreuzchen da war (bzw. weiß in rot), ich probiere es noch einmal, ansonsten Worried.

  • renata21

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 9:43

    Hallo und guten Morgen liebe @Samini50 , danke fürs Stübchen öffnen, ich hatte extra gewartet bis du geschrieben hattest.GrinningSonne ist bei uns nicht zu sehen aber frisch ist es da draußen. Wenn es etwas wärmer ist, werde ich meinen Marktrundgang unternehmen. Schön deine Herbststimmung von Leipzig, die du uns hier reingestellt hast.Hugging Das 2. Bild ist nun auch zu sehen.Smile

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch renata BeetleMushroomBouquet

    Physalis im Herbst

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 9:54

    immer diese WartereiSmiley ging mir ja auch schon oft so, das ist eben auch ein Minus gegenüber dem alten Forum. Danke fürs öffnen @Samini50 doch erstmal guten Morgen an Euch zwei und in alle Richtungen

    wünscht Euch allen btuchel

    ich kann Euch sagen das wir herrlichen Sonnenschein haben…ob er bleibt?? mal sehen. Schöne Bilder von Leipzig und auch das von @renata21 Thumbsupzeigt Ihr uns. Kommt gut durch den Tag und passt gut auf Euch auf

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 10:28

    Guten Morgen an Alle.

    Bin heute mal hochgekrabbelt muss ja was machen geht aber nicht

    lange aber langsam es wird schon .Danke für alle schönen Bilder ich habe

    zur Zeit zu nichts Lust heute werde ich mit meiner Tochter Lichter auf den Balkon

    bringen mal sehen ob die kraft reicht.

    Schönen Mittwoch.

    MesseWoman Juggling

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 10:35

    Jetzt komme ich auch, um allen einen schönen Tag zu wünschen. Schön im wahrsten Sinne des Wortes, Sonne und blauer Himmel! Ich wollte schon ein Foto machen, aber der Rundblick ändert sich kaum.

    Morgen zeige ich dann meine Adventsgestecke. Ich habe viele Schwarzkieferzapfen, da muss mir noch was einfallen. Renata, die getrocknete Physalis gefällt mir , sie erinnert mich an meine eigenen aus dem Garten. Damals hatte ich einige trockene vorsichtig auf kleine Lichter einer Leuchterkette gesteckt, das sah reizend aus.

    Jetzt an die Arbeit, es grüßt Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 10:55

    Nachsatz.

    Es gibt sie noch! Fotos vom Lichterschmuck mit Physalis. Das war 2015.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 12:20

    So nun aber schnell cordelia muß hier auch was reinbringen .Die Sonne scheint .Arbeit ist getan .Ab 14 Uhr sind die Enkel wieder dran

    Die Idee mit der Lichterkette und physalis ist ja toll ,Silver

    Messe dir gute Besserung . Ich hatte nicht mitbekommen das es dir nicht so gut geht

    Lg und alles gute für die denen es nicht so gut geht schickt cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 17:25

    Schön Silver, dass du uns deine Schale mit den Lichtern und den Pysalis von 2015 nochmals gezeigt hast.Relaxed Freut mich wenn euch mein eingestelltes Bild von heute Morgen gefallen hat.Grinningcordelia, viel Vergnügen wünsche ich dir, mit deinen Enkelkindern heute Nachmittag. Den Erkranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Einen guten Abend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Bretagne

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 18:09

    @Samini50 bei mir kommen die Handwerker am Freitag schon früh am Morgen, habe ich vorhin gerade einen Anruf bekommen, ausgemacht war nächste Woche aber so ist es mir noch lieber, lange genug hat es gedauert bis ich alles beisammen hatte, war nicht so einfach die richtige Gardienenstange zu finden, ich habe ja keine normalen Fenster, nur die Balkontür und daneben die Fenster die sich nicht öffnen lassen. Bisher habe ich nur Scheibengardienen gehabt, aber als jetzt die Maler da waren, und der Sichtschutz am Balkon ab war, fand ich es nicht mehr so passend. Der Sichtschutz ist zwar wieder dran, doch kommen jetzt auch andere Gardienen dran. Inzwischen ist es nun schon ganz dunkel und so wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen