Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 2. September 2020

  • Mittwoch, der 2. September 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 9:46

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, nun ist das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen.GrinningHier ist der Himmel grau in grau und es sieht nach Regen aus. Schauen wir mal was der Tag so im Angebot hat. Meinen kleinen Rundgang über den Markt werde ich gleich antreten.

    Einen guten Tag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 10:48

    guten Tag Berlin!!!

    hallöchen liebe renata, da eile ich mal schnell zu dir.

    hoffentl. hält sich das wetter, ich will noch erledigungen vollbringen….

    von hier aus, mal einen gruss rüber zur btuchel,.dir weiterhin viel urlaubsfreude gewünscht

    was ist mir der lieben hellu, probleme mit dem forum? oder PC–ich grüsse dich!

    ich bin so traurig, fast wütend, werde benachrichtigt, dass man mir eine mail schickte hier im FFS,…..

    lese aber nur 3 wörter und sehe das foto wer geschrieben hat.

    dafür klappt die werbung wunderbar.

    somit kann ich nicht antworten, meine lieben leider????

    nun wünsche ich der renata und der messe einen schönen wochenteiler heut tag heut, bleibt alle gesund!!!

    seid gegrüßt in nah und fern!!!!! und tschüssRelaxedWomanGrinning

  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 12:56

    Hallo liebe erie, ja am 26. August hatte ich im Bärlistübchen mitgeteilt, dass Hellu, nicht mehr ins FfS kommen kann. Wegen der Werbung kann sie sich nicht mehr anmelden. Nun warte sie darauf, dass ihr Sohn evtl. am WE zu ihr kommt und den Zugang findet, damit sie wieder hier bei uns mitschreiben kann. erie, ich hatte dich auch Gestern in deinem privaten Postfach angeschrieben, das wirst du nicht lesen können. Nun ist der Regen hier angekommen. UmbrellaLieben Gruß renataGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 17:11

    Hallo liebe erie, heute gab es Sonne und Regen im Angebot, wie im April.GrinningMesse hat sich nur kurz im Thüringer Stübchen gemeldet. Danke erie, dass du mir Gesellschaft geleistet hast.Smile Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Niedersachen

  • erie

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 20:21

    guten abend in die runde

    renata, ja, die info ist da, alles taub, ich kann nix anklicken, nix vollständig lesen. da bleibt mir nur noch das forum hier .. habt alle einen schönen abend, ich sag schon mal gute nacht in die runde,

    vG in nah und fern…..Relaxed

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen