Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 2. Oktober

  • Mittwoch, der 2. Oktober

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 9:18

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    denkt daran dass wir Morgen einen Feiertag haben,
    damit ihr etwas im Kühlschrank habt.
    Ich war am Dienstag Nachmittag noch einkaufen,
    denn wie der heute Tag verläuft weiß ich noch nicht.
    Ich warte auf den Anruf der Kinder.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2oktober.swf&width=805&height=525

    Stapsi, der Xaver braucht noch etwas Nachhilfe im Religionsunterricht, gelle. 😉

    Kommt alle gut durch den Wochenteiler.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Oktober 2019 um 11:52

    Mahlzeit renata.hier regnet und windet es
    Ein ungemütlicher Herbsttag
    Heute Nachmittag ist wieder Klavier angesagt
    Jetzt spielen beide Mädels.
    Kommt gut alle durch den Tag das wünscht cordelia

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 17:16

    Guten Tag Cordelia und renata,

    ich grüße euch und alle netten Leute hier 🙂
    Danke für die Anteilnahme.

    Nun ist bereits eine Woche vergangen, bekomme viel gute Wünsche von allen Seiten, das tut gut, auch zu wissen, an wen man sich wenden kann, wenn Hilfe benötigt wird.
    Habe jetzt einen festen Gips für 4 Wo., dann muss weitergesehen werden. Zähne o.k. geblieben (war meine größte Sorge zuerst), Hüfte schmerzt. Aber alles erträglich. Mein Mann leidet mehr als ich, die eigentlich immer um sein Wohl bemüht ist. Haus und Garten werden jetzt die gewohnte Pflege vermissen.
    Die letzten Tage waren hier grau – Regen, Regen …
    Am Sonntag war auch der Erntedank-Umzug, total verregnet, krönender Abschluss der vielen Feierlichkeiten in diesem Jahr anl. des 750-jährigen Bestehens unseres Ortes (ca. 100 Wagen).
    Eingemummt in Regencapes ging es dann durch die Straßen. Schade 🙁

    Nun will ich noch mal nach meinen trostlosen Blumen draußen sehen und grüße euch alle recht herzlich.

    Tanzmaus41

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 18:26

    Nun komme ich auch noch vorbei, der Tag war ausgefüllt.
    Zuerst alles Gute für Tanzmaus und schnelle Heilung.
    Es ist für Dich ein Trost, dass Du Deinen Mann an der Seite hast, der sicher alles nötigste erledigt.
    Der Garten kann jetzt erstmal den vielen Regen verarbeiten, was zu ernten war, ist sicher schon unter Dach.

    Ich hatte Termin beim Augenarzt, nun bin ich beruhigt, denn meine Augen sind noch ganz gut. Ich soll eben größere Buchstaben wählen, der graue Star ist nur gering, operieren ist noch nicht nötig.
    Anschließend habe ich in der Stadt gegessen und dann die Harre schick machen lassen. Da war dann auch der Regen vorbei, also was will man mehr.
    Nachher kommt mein Junior und morgen feiern wir. 🙂

    Ich hoffe, es wird noch sonnig, ich habe Lust auf einen Ausflug.
    Schöne Grüße schickt Gundel.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 19:43

    Guten Abend, ihr vier Getreuen!
    heute war "Tag des Kindes", also, ich war von den Kindern eingeladen, eigentlich wie zu jedem Mittwoch. Dieser feste Kontakt ist uns sehr wichtig.

    Nun habe ich eure Beiträge gelesen. Tanzmaus und silver berichteten ausführlich über ihren Tagesablauf. Dem gibt es nichts hinzuzufügen – außer ein

    Betthupferl:

    Uschi will zwei Fische für ihr Aquarium kaufen.
    "Was kosten denn die Goldfische?", fragt sie in der Zoohandlung.
    "Fünf Euro das Stück!"
    "Oh, das ist aber teuer! Haben sie auch Silberfische?"

    Draußen ist schon finstere Nacht. Wünsche angenehmen Abend.
    Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 22:07

    Oh! Es ist 22 Uhr und ein Blick auf´s Thermometer erschreckt mich, es zeigt nur noch 9°C an. Immerhin plus! 😉 😉 😉
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.