Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 19. August 2020

  • Mittwoch, der 19. August 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 8:45

    Hallo liebe Berliner und Freunde, einen schönen guten Morgen rufe ich euch zu. btuchel, hat sich am Dienstagabend auch noch gemeldet, schön dass du wieder da bist, bestimmt mit schönen Urlaubs Erlebnissen. Bei angenehmen Temperaturen steht nun auch bald mein Marktrundgang an.

    Einen guten Tag, heute nochmals mit angenehmen Temperaturen,

    wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 11:26

    so ist es wohl Renata, ich hatte Dich nicht mehr gesehen, sonst hätte ich noch gewartet, ist ja egalGrinning

  • erie

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 16:05

    sonne scheint so schön,

    auf meine tastatur…. bevor meine rosencops kommen,

    komme ich noch fix zu euch rein…. heute war ein tag nur mit terminen, auch beim arzt-und da freue ich mich immer, auf die lange wartezeit mit der maske!!!!!!

    und wie schön, unterwegs fing es aber an zu regnen, herrlich diese erfrischung.aber nun ists wieder warm!!!!

    habt ihr schon kaffeezeit vorbei?

    btuchel, herzl. willkommen wieder hier in der bln.runde….

    so wünsche ich euch ,der renata,, der btuchel u alle die hier vorbeischauen werden…..

    noch einen schönen restl. wochenteiler….

    seid gegrüßt in nah und fern, und tschau/ tschüßWomanHeart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 17:01

    Hallo liebe btuchel und erie, nun habt ihr eure Arzttermine geschafft und der gemütliche Teil des Abends kann beginnen. Schönen Mittwochabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 18:39

    Ja Renata, ich habe alles geschafft bevor es am Nachmittag wieder heiß war, nach der Physio war ich auch nochmal in meiner ehemaligen Firma. Ich lass Euch auch liebe Abendgrüsse hier, und sage tschüss bis morgen, wir lesen uns. LG btuchel

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen