Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 19.08.2020
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer19. August 2020 um 10:46Hallo ihr Lieben ich bin wieder da . War eine schöne Woche mit den Kindern .Das wetter spielte nicht mit .Morgen hat enna Geburtstag. Am Freitag ist noch einmal die nike hier .Dann müssen wir uns auf den Dänemarkurlaub vorbereiten .
Schönen Tag wünscht cordelia
-
Hallo, jetzt bin ich froh, mein Beitrag klemmte, ich hatte ein Foto eingesetzt, es erschien zu groß und nichts funktionierte. Ja, Samini, 2 Bettvorleger aus Schaffell habe ich heute noch. Wir hatten gleich nach der Wende eine Ferienwohnung bei Soltau und waren immer unterwegs, auch im Vogelpark Walsrode.
Foto einsetzen muss ich extra üben.
Silver. -
Guten Morgen! Das gefällt mir, eine unterhaltsame Begrüßung, die über den üblichen Tagesablauf hinaus geht. Die Sucherei im Beutel kennt man. Jetzt ist es auch noch der Mundschutz, der sich gern verkrümelt.

btuchel, seid Ihr auf Eurem Ausflug über die Elbbrücke bei Dömitz gefahren? In Schneedingen kaufte sich mein Mann eine gefütterte Lederweste aus Lammfell, toll. Dann hing sie nur im Schrank, denn Pelz ist verpönt.

-
Schönen guten Morgen Samini und btuchel, mit lustigen Bilder werden wir von Samini empfangen.
btuchel, schön du bist aus dem Urlaub zurück und erfreust uns mit Bildern aus dem Heidegarten von Schneverdingen.
Heute ist wieder Markttag, da werde ich schauen was ich mitnehmen werde, irgend etwas findet sich immer, obwohl ich nix brauche. Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

-
immer diese Schlüsselsuche in den großen Taschen
ein lustiges Bild. Guten Morgen Samini, danke fürs öffnen und lüften, ich habe auch schon seit 5 Uhr alles auf, so langsam muss ich wieder schliessen, die Sonne ist schon da. Muss dann auch zur Physio. Schön das Du Dich um Deine Nachbarin kümmerst, es geht nichts über eine gute Nachbarschaft
Kommt alle gut durch den Tag, wünscht btuchel
aus dem Heidegarten in Schneverdingen

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.