Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 19.08.2020
-
Mittwoch, der 19.08.2020
-
Renata, ich schaue Rote Rosen nicht, und wenn mir meine Bekannte es nicht gesagt und gezeigt hätte, wäre ich dran vorbei gegangen
Der Nachmittag war wieder sehr warm, ich wünsche Euch nun einen angenehmen Abend
das Wernigeröder Schloß im Sonnenuntergang. Dies Bild ist zwar vom Micha, aber genauso sehe ich es wenn ich bei meiner Freundinaus dem Wohnzimmerfenster schau, ich hoffe das ich es dieses Jahr noch zu einem Besuch schaffe. Tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
btuchel, danke für das wunderschöne Bild vom Schloß Wernigerode am Abend, was du uns hier reingestellt hast.
Ich schaue mir gerne die Sendung “Rote Rosen” an. Schönen Abend wünscht allerseits renata
-
-
Danke Constantia, es ist ein schönes Städtchen, einiges haben wir ja gesehen, leider im Schnelldurchgang, weil wir viel Zeit fürs Essen gebraucht hatten, und noch einiges im Programm war, könnte mir aber vorstellen noch einmal nach Lüneburg zu kommen.
btuchel
-
@Constantia, das kann ich nur bestätigen und füge noch Fotos bei. Die Fachwerkhäuser haben mich immer begeistert, sie wurden von einem Architekten vor dem Abriss gerettet. Lüneburg hat sogar einen schiefen Turm. Ich war vor Jahren zum Jahresende dort.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.