Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 19.08.2020

• Mittwoch, der 19.08.2020

Constantia antwortete vor 5 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    19. August 2020 um 18:31

Renata, ich schaue Rote Rosen nicht, und wenn mir meine Bekannte es nicht gesagt und gezeigt hätte, wäre ich dran vorbei gegangen GrinningDer Nachmittag war wieder sehr warm, ich wünsche Euch nun einen angenehmen Abend

das Wernigeröder Schloß im Sonnenuntergang. Dies Bild ist zwar vom Micha, aber genauso sehe ich es wenn ich bei meiner Freundinaus dem Wohnzimmerfenster schau, ich hoffe das ich es dieses Jahr noch zu einem Besuch schaffe. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

• renata21

Teilnehmer
    19. August 2020 um 19:32

btuchel, danke für das wunderschöne Bild vom Schloß Wernigerode am Abend, was du uns hier reingestellt hast.Clap Ich schaue mir gerne die Sendung “Rote Rosen” an. Schönen Abend wünscht allerseits renataWoman

• Constantia

Teilnehmer
    19. August 2020 um 20:11

Ich schicke euch mal noch ein paar Fotos von Lüneburg. Ganz gleich ob mit oder ohne “Rote Rosen” es ist ein zauberhaftes Städtchen.

Constantia

• btuchel

Teilnehmer
    19. August 2020 um 21:34

Danke Constantia, es ist ein schönes Städtchen, einiges haben wir ja gesehen, leider im Schnelldurchgang, weil wir viel Zeit fürs Essen gebraucht hatten, und noch einiges im Programm war, könnte mir aber vorstellen noch einmal nach Lüneburg zu kommen.

btuchel

• silver-surferin

Teilnehmer
    19. August 2020 um 22:15

@Constantia, das kann ich nur bestätigen und füge noch Fotos bei. Die Fachwerkhäuser haben mich immer begeistert, sie wurden von einem Architekten vor dem Abriss gerettet. Lüneburg hat sogar einen schiefen Turm. Ich war vor Jahren zum Jahresende dort.

• Constantia

Teilnehmer
    20. August 2020 um 8:36

Darf ich euch noch mit diesem Herrn bekannt machen? Seine Lieder kennt ihr 100prozentig. Gestern Abend reinstellen habe ich leider nicht mehr geschafft. Ihr könnt es ja heute abend singen.

Constantia

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen