Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 19.08.2020

• Mittwoch, der 19.08.2020

Von Gelöschter Benutzer am 19. August 2020 um 7:59

Guten Morgen ihr Lieben, die ihr hier im Thüringer Stübchen vorbei schaut. Ich lasse mal viel frische Luft hinein, mache ich bei mir auch schon seit 6:30 Uhr, aber wenigstens konnte ich bis dahin durchschlafen, das war eine angenehme Nacht bei „Wohlfühl-Temperatur“.

Ich gehe dann gleich wieder mit meiner Nachbarin den Rollstuhl „ausführen“Grin, sie wartet aber noch auf den Pflegedienst, der die Wunde versorgt und das Bein wickelt … was ihr bei den Temperaturen überhaupt nicht gefällt. Dann will ich noch auf den Markt gehen, mal sehen, ob ich was schönes entdecke, konkret brauche ich von dort nichts, aber man sieht ja immer etwas, was man dann doch kauft. Zumindest geht es mir immer so, mit leeren Händen komme ich da nie zurück.WinkAstonished

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hänge heute mal zwei Kalenderblätter von meinen Sprüchekalendern dran, LG Samini

Constantia antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 7 Mitglieder · 19 Antworten
  • 19 Antworten
  • Constantia

Mitglied
    20. August 2020 um 8:36

Darf ich euch noch mit diesem Herrn bekannt machen? Seine Lieder kennt ihr 100prozentig. Gestern Abend reinstellen habe ich leider nicht mehr geschafft. Ihr könnt es ja heute abend singen.

Constantia

• silver-surferin

Mitglied
    19. August 2020 um 22:15

@Constantia, das kann ich nur bestätigen und füge noch Fotos bei. Die Fachwerkhäuser haben mich immer begeistert, sie wurden von einem Architekten vor dem Abriss gerettet. Lüneburg hat sogar einen schiefen Turm. Ich war vor Jahren zum Jahresende dort.

• btuchel

Mitglied
    19. August 2020 um 21:34

Danke Constantia, es ist ein schönes Städtchen, einiges haben wir ja gesehen, leider im Schnelldurchgang, weil wir viel Zeit fürs Essen gebraucht hatten, und noch einiges im Programm war, könnte mir aber vorstellen noch einmal nach Lüneburg zu kommen.

btuchel

• Constantia

Mitglied
    19. August 2020 um 20:11

Ich schicke euch mal noch ein paar Fotos von Lüneburg. Ganz gleich ob mit oder ohne „Rote Rosen“ es ist ein zauberhaftes Städtchen.

Constantia

• renata21

Mitglied
    19. August 2020 um 19:32

btuchel, danke für das wunderschöne Bild vom Schloß Wernigerode am Abend, was du uns hier reingestellt hast.Clap Ich schaue mir gerne die Sendung „Rote Rosen“ an. Schönen Abend wünscht allerseits renataWoman

• btuchel

Mitglied
    19. August 2020 um 18:31

Renata, ich schaue Rote Rosen nicht, und wenn mir meine Bekannte es nicht gesagt und gezeigt hätte, wäre ich dran vorbei gegangen GrinningDer Nachmittag war wieder sehr warm, ich wünsche Euch nun einen angenehmen Abend

das Wernigeröder Schloß im Sonnenuntergang. Dies Bild ist zwar vom Micha, aber genauso sehe ich es wenn ich bei meiner Freundinaus dem Wohnzimmerfenster schau, ich hoffe das ich es dieses Jahr noch zu einem Besuch schaffe. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

• messe.erfurt

Mitglied
    19. August 2020 um 18:09

Wünsche allen einen friedlichen Abend und Nacht.

wie warm die Nacht wird ????

habe heute mal in den Bildern gestöbert-Ordner fahre ja jetzt schon

10 Jahre mit unserem kleinen Busunternehmen und habe viel gesehen

jetzt werden nur noch Tagesfahrten gemacht im Sept. die nächste fahrt

Queclingburg. Hoffe da ist der Sommer vorbei.

Messe unsere Fahrer und Bus.

• renata21

Mitglied
    19. August 2020 um 17:16

Nun habe ich erst einmal alles nachgelesen was heute geschrieben wurde, cordelia, ist auch aus dem Urlaub mit den Kindern zurück.Grinning Oh wie schön btuchel und Messe waren auch in Lüneburg am Drehort der Serie „Rote Rosen“, das war bestimmt sehr interessant.GrinningHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal hier rein…

Abendstimmung Bremer Umgebung

• messe.erfurt

Mitglied
    19. August 2020 um 14:18

Hallo ich komme auch noch war beim Dock.

Danke für alle Bilder und Worte .btuchel in der Ecke – war ich vorriges

Jahr auch Scheverdingen wo Rote Rosen gedreht wurde in der Zeit wurde

dort gedreht und der Rechtsanwalt ist mir bald in die Arme gelaufen.

So klein ist die Welt aber diese Fahrt kein uns keiner nehmen.

Messe hier wurde gedreht.

• btuchel

Mitglied
    19. August 2020 um 11:38

ja Samini es ist in der Lüneburger Heide, wir waren danach noch in Lüneburg, dort habe ich keine Bilder gemacht, wir waren essen und haben uns die Drehorte von „Rote Rosen“ angeschaut. Die Zeit war zu knapp, und wir waren alle duch die Wärme auch kaputt und geschafftFace With Raised Eyebrow Und später froh als wir wieder im Hotel in Hamburg waren. Silver ich weiß nicht ob wir über diese Brücke gefahren sind, es waren einige

nach dem Heidegarten waren wir bei den Heidschnucken

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen