Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 19.08.2020

• Mittwoch, der 19.08.2020

Constantia antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Samini50

Teilnehmer
    19. August 2020 um 7:59

Guten Morgen ihr Lieben, die ihr hier im Thüringer Stübchen vorbei schaut. Ich lasse mal viel frische Luft hinein, mache ich bei mir auch schon seit 6:30 Uhr, aber wenigstens konnte ich bis dahin durchschlafen, das war eine angenehme Nacht bei “Wohlfühl-Temperatur”.

Ich gehe dann gleich wieder mit meiner Nachbarin den Rollstuhl “ausführen”Grin, sie wartet aber noch auf den Pflegedienst, der die Wunde versorgt und das Bein wickelt … was ihr bei den Temperaturen überhaupt nicht gefällt. Dann will ich noch auf den Markt gehen, mal sehen, ob ich was schönes entdecke, konkret brauche ich von dort nichts, aber man sieht ja immer etwas, was man dann doch kauft. Zumindest geht es mir immer so, mit leeren Händen komme ich da nie zurück.WinkAstonished

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hänge heute mal zwei Kalenderblätter von meinen Sprüchekalendern dran, LG Samini

• Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Samini50 geändert.
  • btuchel

Teilnehmer
    19. August 2020 um 8:41

immer diese Schlüsselsuche in den großen TaschenGrinningein lustiges Bild. Guten Morgen Samini, danke fürs öffnen und lüften, ich habe auch schon seit 5 Uhr alles auf, so langsam muss ich wieder schliessen, die Sonne ist schon da. Muss dann auch zur Physio. Schön das Du Dich um Deine Nachbarin kümmerst, es geht nichts über eine gute NachbarschaftThumbsupKommt alle gut durch den Tag, wünscht btuchel

aus dem Heidegarten in Schneverdingen

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • renata21

Teilnehmer
    19. August 2020 um 9:08

Schönen guten Morgen Samini und btuchel, mit lustigen Bilder werden wir von Samini empfangen.Grinning btuchel, schön du bist aus dem Urlaub zurück und erfreust uns mit Bildern aus dem Heidegarten von Schneverdingen. Grinning Heute ist wieder Markttag, da werde ich schauen was ich mitnehmen werde, irgend etwas findet sich immer, obwohl ich nix brauche. Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renataBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

• silver-surferin

Teilnehmer
    19. August 2020 um 9:14

Guten Morgen! Das gefällt mir, eine unterhaltsame Begrüßung, die über den üblichen Tagesablauf hinaus geht. Die Sucherei im Beutel kennt man. Jetzt ist es auch noch der Mundschutz, der sich gern verkrümelt.Innocent

btuchel, seid Ihr auf Eurem Ausflug über die Elbbrücke bei Dömitz gefahren? In Schneedingen kaufte sich mein Mann eine gefütterte Lederweste aus Lammfell, toll. Dann hing sie nur im Schrank, denn Pelz ist verpönt.Angry

• Samini50

Teilnehmer
    19. August 2020 um 9:47

Hallo ihr Lieben, danke für die schönen Bilder. @btuchel , ist das das Schneverdingen in der Lüneburger Heide? Dort haben meine Mutti, meine Schwester und ich mal Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht. Eine für mich lustige Erinnerung ist dort auch der Vogelpark in der Nähe, da setzte sich nämlich so ein frei fliegender Geselle bei meiner Schwester auf die Schulter und als sie ihre Hand hinhielt … hackte er sie natürlich in den Finger … sie war die einzige von uns dreien, die nicht gelacht hat, sondern sich um ihren blutenden Finger kümmern mußte.

@silver-surferin , ich kann mich dort auch an ein Geschäft erinnern, wo es alles aus Schafswolle, -leder und -fell kaufen konnte.

• silver-surferin

Teilnehmer
    19. August 2020 um 10:23

Hallo, jetzt bin ich froh, mein Beitrag klemmte, ich hatte ein Foto eingesetzt, es erschien zu groß und nichts funktionierte. Ja, Samini, 2 Bettvorleger aus Schaffell habe ich heute noch. Wir hatten gleich nach der Wende eine Ferienwohnung bei Soltau und waren immer unterwegs, auch im Vogelpark Walsrode.

Foto einsetzen muss ich extra üben.Angry Silver.

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Rechtschreibung
  • cordelia61

Teilnehmer
    19. August 2020 um 10:46

Hallo ihr Lieben ich bin wieder da . War eine schöne Woche mit den Kindern .Das wetter spielte nicht mit .Morgen hat enna Geburtstag. Am Freitag ist noch einmal die nike hier .Dann müssen wir uns auf den Dänemarkurlaub vorbereiten .

Schönen Tag wünscht cordelia

• Samini50

Teilnehmer
    19. August 2020 um 10:56

Hallo @cordelia61 , schön, dass du wieder da bist … langsam wird das Stübchen wieder voll.Wink

• btuchel

Teilnehmer
    19. August 2020 um 11:38

ja Samini es ist in der Lüneburger Heide, wir waren danach noch in Lüneburg, dort habe ich keine Bilder gemacht, wir waren essen und haben uns die Drehorte von “Rote Rosen” angeschaut. Die Zeit war zu knapp, und wir waren alle duch die Wärme auch kaputt und geschafftFace With Raised Eyebrow Und später froh als wir wieder im Hotel in Hamburg waren. Silver ich weiß nicht ob wir über diese Brücke gefahren sind, es waren einige

nach dem Heidegarten waren wir bei den Heidschnucken

• Samini50

Teilnehmer
    19. August 2020 um 12:34

Danke liebe btuchel, war noch ein schöner Urlaubsbericht dazu.Clap

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen