Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 17. Juni

  • Mittwoch, der 17. Juni

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 8:52

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, ja der 17. Juni war mal ein Feiertag. btuchel hatte uns am Dienstagabend noch eine schöne Abendstimmung hier reingestellt. erie, freut sich schon auf den Urlaub an der Ostsee.Grinning Nein erie, eine Corona App werde ich mir nicht herunterladen. Ich müsste ja dann immer mein Smartphon bei mir tragen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17juni.swf&width=680&height=520

    Bald werde ich den Wochenmarkt besuchen. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataWoman Tipping HandButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 9:20

    Hallo renata, hallo liebe Bärlis

    ich werde mir auch keine App laden, wozu auchWink nun noch

    Ich muss zur Physio. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 14:21

    Hallo renata21 und Alle die heut noch nach Berlin

    kommen. Hatte heut noch ein paar Wege mit meiner Schwiegertochter

    wegen ihrer Schwester nun sind wir fast fertig und sie hat bald ihre Ruhe.

    Solche Sachen erinnern mich immer an meine Tochter. Diese blöde App lade

    ich nicht runter wir werden genug überwacht und wenn es passiert dann

    ist es eben so. Mit diesen Bus machen wir immer unsere Fahrten am Freitag nach

    Sangerhausen ins Rosengarten.

    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 16:40

    Hallo liebe btuchel und Messe, btuchel die Pysio ist hoffentlich zufriedenstellend für dich verlaufen. Messe, du freust dich schon auf die Fahrt am Freitag nach Sangerhausen. Hier kommt schon mal der Abendgruß, ich wünschte allen angenehme restliche Stunden an diesem Freitag. GrinningWoman Tipping HandCouchEs grüßt euch renataGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 18:15

    Mal sehen ob es hier klappt, in Thüringen wollte es nicht, konnte nicht senden, hatte meinen Beitrag geändert und am Ende wurde ohne Bild gesendet, das ich ändern musste, ist schon komischFrowning2Ich wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 19:15

    Wunderschön liebe btuchel, deine Abendstimmung.GrinningThumbsupHeute Abend gehen die Foren ganz langsam auf. Tschüss sagt renataSmirk

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen