Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 16. September

  • Mittwoch, der 16. September

     erie antwortete vor 9 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:16

    Guten Morgen, gestern bin ich nun doch hier nicht mehr reingekommen, Fußpflege und viele Telefonate. Seit zwei Tagen versuche ich beim Orthopäden einen Termin zu erhalten, also auch heute werde ich das noch versuchen, irgendwann muss man doch auch Glück haben.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch

    Hellu

  • DerNiko

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:24
  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:39

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen und der Niko sendet uns auch einen aufbauenden Morgengruß. Nah so kann der Mittwoch doch nur gut anfangen.GrinningGrinning

    Kommt alle gut in und durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataMushroomHibiscusFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:15

    ins Bärlistübchen. ich hoffe du hast heute Glück liebe Hellu und bekommst einen Termin beim Orthopäden. Ich muss mich sputen habe dann gleich einen Physiotermin. Kommt gut durch den Mittwoch wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:26

    Guten Morgen in die Runde.

    Wünsch euch einen friedlichen Mittwoch .

    hellu viel Glück hier bekommt man auch kaum ein Termin außer

    der Reihe muss im Dez. wieder hin jedes halbes Jahr .

    Ein schönes Bild Niko. ich helfe heute einer Nachbarin ein bischen was

    ich kann und mache für uns zwei Mittag Wirsing und Kassler.

    Bis später.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:30

    einen erholsamen Abend wünsche ich ins Bärlistübchen, ich denke doch das Renata heute noch kommt, vielleicht auch Erie?

    wir lesen uns dann morgen wieder. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:10

    Schicke Grüße zum Abend und Nacht nach Berlin.

    Habe heute erfahren das nun in Erfurt auch die Jugendfeiern

    staat finden die erste am Sonntag und die nächste am 3.10.10.2020

    langsam kehrt die Normalität zurück .

    Bis morgen.

    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:13

    Hier bin ich liebe btuchel, sehr schön deinen Sonnenuntergang den du uns hier reingestellt.Clap hast. Evtl. kommt erie auch nun zur vorgerückten Stunde hier ins Bärlistübchen.

    Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Hallo liebe Messe, du hast mich überholt, danke für den Abendgruß, sei gegrüßtSmiley

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • erie

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:44

    guten abend, ihr lieben freunde des FFS,

    also bis vor kurzem schien die sonne noch, jetzt musste ich licht erst anmachen, der himmel sieht ja dolle aus, vielleicht gibt es regen…?

    liebe hellu,,,, dir alles gute gewünscht!!!!!! mit den terminen ists so eine sache. ich sag dir toi toi, dass du bald einen termin erhältst…

    -bei der kardiologin war ich gestern , nun ist der oktober ausgebucht, mit terminen im helios-kardiologie—

    heute habe ich nach monaten wieder meine *runden* abgelaufen zwecks vorbesuche zu den novembergratulationen…

    aber ich merkte doch meine

    *Beene*, das waren sie doch nicht mehr gewohnt, das lange laufen……. zuhause angekommen, ging es erstmal ab uffs bette…lach :)))))

    danke für eure schönen blumen u abend- bilder, die ihr eingesetzt habt.

    ich wünsche euch allen hier — sowie in nah und fern

    einen schönen wochenteiler-abend…. bleibt gesund!!

    oder werdet gesund, seid gegrüßt und tschüßHeart EyesGrinning

    hier noch eine kleine urlaubserinnerung-ostsee-

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.