Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, der 16. September 2020

  • Mittwoch, der 16. September 2020

     Schnuckelchen45 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:51

    Schönen guten Morgen ins Ländle, heute habe ich mal die Tür aufgeschlossen, denn ich wusste ja wo der Schlüssel ist.Grinning Nun haben schon wieder den halben September geschafft.

    Kommt alle gut in und durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataMushroomHibiscusFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 11:24

    Hallihallo, renata,

    als ich angefangen hatte zu schreiben, war Dein Beitrag noch nicht weg und nun sind wir im Doppel unterwegsGrinning Aber besser so als überhaupt nicht, gell?Nerd

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen