Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 10. Juni

  • Mittwoch, der 10. Juni

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 8:27

    Guten Morgen hier ins Stübchen, ja ich bin mal die Erste und so werde ich nun auch das Stübchen eröffnen.

    Wir wollen heute noch einmal zum Rosegut in Langerwisch fahren, da ich einen ganz bestimmten Samen haben möchte und hoffe ihn dort auch zu finden. Na hoffentlich ist es dort nicht wieder so voll.

    Wünsche Allen einen recht schönen Tag

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 8:55

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Ich habe erst mal schnell mein Wohnzimmerfenster unten geputzt. Auf den Markt werde ich auch noch gehen. Hellu, guten Erfolg beim Samenkauf, und kauf nicht wieder mit soviel neuen Pflanzen für den Garten.GrinningVorher nehme ich aber noch eine Tasse Kaffee von dir zu mir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10juni.swf&width=790&height=525

    Einen guten und rfolgreichen Tag wünscht euch allen renataGrinningBirdButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 9:14

    guten Morgen liebe Bärlis, Hellu und Renata, ich fange mal heute bei Euch an, falls Renata schon auf dem Weg nach Thüringen istGrinningIch will dann gleich zur Physio, lasst es Euch gut gehen. Für Hellu viel Erfolg beim Samen suchen. Bis heute AbendWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 13:09

    Hallo Hellu renata21 und Erie.

    Hellu kauf nicht soviel es ist immer wieder mit

    Arbeit verbunden.Ich war heut erst zum Blut nehmen Montag

    Auswertung.Wünsche allen einen schönen Tag hier ist es grau und kalt.

    MesseCrabBirdButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 16:59

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe, nah Hellu habt ihr alles bekommen für den Garten? Messe, hier ist es noch angenehm warm und die Sonne scheint auch noch. Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmals hier rein.GrinningWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 17:23

    Hallo Berlin wünsche Allen einen schönen Abend.

    renata21 hier ist es kalt und es regnet lach nicht habe die

    Heizung angemacht mir ist kalt was solls.

    Morgen soll es ja wärmer werden.

    L.g MesseWoman MageBird

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 18:26

    nur gut das Erfurt ein Stück von mir entfernt ist, bei uns hat es nicht geregnet, ich fand es sogar sehr schwül und meine Jacke war überflüssig. Nun wünsche ich Euch auch noch einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen. LG btuchelWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 21:42

    Guten Abend liebe Renata, Btuchel und Messe,

    Irgendwie war ich heute im Stress, keine Ahnung warum, aber erst jetzt komme ich dazu hier ins Stübchen zu schauen und wie ich lesen konnte wart Ihr alle sehr fleißig.

    Ja heute mal ohne Anstehen im Rosegut und für den Sohn zum Geburtstag habe ich eine schöne Hortensie gekauft für den Balkon und wenn man sie fleißig gießt blüht sie im nächsten Jahr wieder, ja Samen habe ich zwar erhalten aber nur die einfachen Blüten, aber dafür musste noch ein Rosenstock mit, ja ich weiß wieder Arbeit für mich.

    Dann ging es doch noch weiter nach Klaistow und hier waren wir die einzigen mit Mundmaske, alles sah hier schon ziemlich normal aus. Wir nahmen auch noch einiges an Gemüse mit und natürlich Erdbeeren, danach ging es ganz gemütlich heimwärts über Potsdam.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage gute Nacht, ach ja morgen geht es schon zeitig zum Zahnarzt

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen