Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 10. August 2022

  • Mittwoch, der 10. August 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 9:08

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,

    schön Messe, ist dann noch am Dienstagabend ins Stübchen gekommen, um vom Ausflug an die Saale zu berichten.Blush

    Bei mir steht gleich der Frisörbesuch und der kleine Rundgang auf dem Markt an.

    Es wird wieder ein warmer Sommertag mit Temperaturen so um die 27°.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataBeeButterflyBeetleSunflower

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 17:27

    Hallo renata21 nach einem schönen Tag gestern kam

    heute der Schlag ins Genick meinem Sohn ging es ein paar

    Tagen schon nicht besonders dies Nacht wieder in die Klinik

    er hat seit April durch gehalten nun musste es wieder sein

    hoffentlich holt er sich dort nicht noch Corona so ist das Leben

    war heute einkaufen dann habe ich geschlafen weiss ja um was

    es geht aber Mutter wird damit nicht fertig bis morgen.

    Messe Wasserspiele in der Nähe vom Staudamm

  • renata21

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 19:11

    Hallo Messe, das sind ja keine guten Nachrichten von deinem Sohn. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Nah klar machst du dir Gedanken um ihn. Bitte nicht noch schlimme Gedanken um zusätzliche Beschwerden, versuche positiv zu denken, so hilfst du im gedanklich mehr, das ist meine Meinung dazu. Bisher wurde ihm doch auch immer geholfen, ich sende gute Gedanken für deinen Sohn und wünsche gute Besserung.

    Hellu, wird heute auch wieder gut beschäftigt gewesen sein.

    Einen ruhigen Mittwochabend wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

    Pixabay

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen