Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, der 1. Juli 2020

  • Mittwoch, der 1. Juli 2020

     renata21 antwortete vor 3 Tagen, 18 Stunden 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 8:56

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle, heute habe ich mal das Öffnen übernommen. Nah seid ihr alle schon beschäftigt und kommt erst später hier rein? Ich werden dann auch bald auf den Markt vor meiner Haustür gehen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=0juli.swf&width=760&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf CloverWoman Raising Hand

  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:07

    Guten Morgen Renata, heute ging es mir wie Paula! Ich habe bereits um 6:30 meine Eröffnungsworte geschrieben, aber wahrscheinlich habe ich nicht lange genug gedrückt und es wurde hier nicht gespeichert! Egal! Ich war bereits um 8:00 Uhr beim Orthopäden, bekam wieder meine Spritze und Laseranwendung und jetzt hoffe ich einfach, dass es mir weiterhin so gut geht.

    Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Monatsanfang und wir hoffen alle, dass das neue Halbjahr uns vielleicht vom Coronavirus befreit! Die Hoffnung ist zwar gering, aber wir bleiben zuversichtlich!

    Macht‘s gut und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:50

    Hallo Renata und Thelli,

    Ich gehe später einkaufen und darum habe ich vorher was geschafft. Meine Gardinen von 4 Fenstern gewaschen, sonst vergeht mir die Lust dazu. Weil gestern ist es mit dem Fenster putzen gut gelaufen. Ich habe wohl noch einige aber jetzt mache ich eines nach dem anderen. Ich konnte es im Frühjahr wegen meinen Gelenken nicht machen, aber gerade geht es.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    Paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 23 Stunden von  pau45la bearbeitet.
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 13:48

    Hallihallo am Nachmittag,

    Liebe renata, prima, dass Du heute hier eröffnet hast. Nicht auszudenken, wenn alle noch in der Koje wären.Smile

    Liebe Thelli, bei mir dauert es mitunter endlos, bis ich bei Euch bin und manchmal hab ich einfach nicht die Geduld, das mitzumachen. Unser Forum ist nicht mehr das, was es einmal war, schade drum.

    Liebe Paula,

    da erinnerst Du mich an was!! Fenster und Gardinen. Ich wart mal auf einen entsprechenden AnfallSmile Und dann!! hoff ich auf einen Schnelldurchlauf!! Naja, hoffen darf man immerhin.

    Und nun gugg ich mal nach dem Handwerker, der werkelt ja außen, aber der kann auch ohne mich!! Da hab ich keine Bedenken. Trotzdem bin ich froh, wenn alles fertig ist.

    Nachmittagsgrüßle nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 16:52

    Hallo liebe Thelli, Paula und Schnuckelchen, nach getaner Arbeit kommt hier noch der Abendgruß, schönen Tagesausklang wünscht euch dann später renataGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.