Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 09. September

  • Mittwoch, der 09. September

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 7:53

    Guten Morgen Thüringen, gaaanz leise öffne ich schon mal die Tür und lasse Sonnenstrahlen herein. Hallo an alle, die vorbei kommen…

    Nein, ich werde nicht zum “frühen Vogel”, doch heute wird ein straffer Arbeitstag für mich…Kommt alle gut durch den Mittwoch, bis später sagt

    happyday

    Stacheliges

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 8:59

    Guten Morgen happyday, danke fürs öffnen, guten Morgen an Alle die noch kommen. Ich melde mich zurück, es waren sehr schöne Tage, auch das Wetter hat gepasst, der Reuterhof ist ein schönes Hotel mit sehr guter Küche, gar kein Vergleich mit dem in Hamburg. Wir haben sehr viel gesehen, habe nette Leute kennen gelernt, zwei Freundinnen und ein Ehepaar aus Erfurt und eins aus Sachsen Anhalt, wir hatten viel Spaß zusammen. Nun hat mich der Alltag schon wieder, die Handwerker sind da und dementsprechend ist auch der Lärm rund ums HausFace With Raised EyebrowAber hinterher ist alles schön und sauber. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, happyday lass Dich nicht zu sehr stressen. LG btuchel

    passend zu happyday ihren BildernGrinning

    und das aus Rostock

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 9:12

    Hallo und schönen guten Morgen liebe happyday und btuchel, schön btuchel, du bist nach einem erlebnissreichen Urlaub wieder zu Hause angekommen. Hoffentlich sind dann die Handwerkerarbeiten recht bald abgeschlossen, damit deine Erholung noch anhält. Happyday komm möglichst stressarm durch den Mittwoch. Werde dann in die Stadt fahren, um eine neue Druckerpatrone zu kaufen.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflySunflowerFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:21

    Nun komme ich auch und begrüße alle Besucher. Btuchel, Dich vor allen Dingen. Du hast gute Eindrücke aus meiner Heimat mitgebracht. Daran erinnert man sich gern. Ich stelle ein Foto ein, es zeigt die Bastion der Festung, auf der Fritz Reuter in Festungshaft saß. Dort habe ich meine ersten Jahre verbrachte. Die Kakteen gefallen mir, den “Schwiegermutter Stuhl” habe ich schon öfter fotografiert, in der Türkei, in Erfurt oder im bot. Garten. Silver

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 11:10

    Renata wenn ich sehe, wie oft sie im Auto sitzen und Pause machen, wird es sich bestimmt lange hin ziehenDisappointed schon allein der Gerüstaufbau hatte sich um einen Tag verschoben, Hauptsache die Parkplätze waren geräumt, dann tat sich die ganze Woche, ausser die Eingangsseite abzuspritzen, nichts. Am Montag wurden dann die anderen 3 Seiten eingerüstet, gestern abgespritzt. Und heute…?? hat sich kaum was getanDisappointed

    Samini, ich war vor 33 Jahren das letzte mal in Rostock, mein Sohn hatte Matrose gelernt, und da waren wir oft dort, immer wenn er von einer Reise zurück kam haben wir ihn abgeholt und durften dann auch in den Hafen und auf sein Schiff, war sehr intressant. Aber jetzt hat sich Rostock sehr verändert, ich habe nichts mehr davon erkannt

  • happyday

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 12:37

    Hallöchen, die erste Runde ( Therapie ) ist geschafft…Slight Smile

    Willkommen zurück, liebe @btuchel , was für eine Blütenpracht dein Kaktus trägt. Das Rostocker Rathaus erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Wünsche dir, dass die Eindrücke und Erholung noch eine Weile anhalten.

    Dein Foto, liebe @silver-surferin , erinnert mich ein wenig an einen Teil der Rostocker Stadtmauer.

    So, jetzt erhole ich mich erst mal vom Vormittag…RelaxedWoman Tipping HandBis später…

    happyday

    PS.: Die Formatierung so manches Beitrages finde ich grenzwertig !

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 18:12

    Wie schön, liebe @Samini50 , Besuch von Hummeln auf dem Balkon. Psst…, ich würde auch einen Balkon ohne Hummelbesuch nehmen. Ja, ja, frau kann nicht alles haben…Woman ShruggingSmirk

    Wünsche allen einen erholsamen Abend, tschüss bis morgen

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 18:19

    liebe happyday, es ist leider nicht mein Kaktus, habe ihn nur entdecktWinkIch habe nur Weihnachtskakteen, und die haben diesen Sommer auch wieder 2x geblüht, nur zu Weihnachten ist ihnen wohl zu wenigGrinningZur Zeit erfreue ich mich im Wohnzimmer an meine Blumen vom Balkon, musste sie ja alle rein holen, hoffe das sie noch mal raus können.

    und tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 18:38

    Liebe @btuchel , das macht gar nichts, jedenfalls eine tolle “Entdeckung”.

    Die Blumenfotos, die ich einstelle, sind zwar von mir, doch nicht meine Blumen…Slight Smile

    LG happyday

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen