Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Mittwoch, den 22. November 2023

  • Mittwoch, den 22. November 2023

     Ricarda01 antwortete vor 5 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    22. November 2023 um 22:30

    Gestern Abend in Timmendorfer Strand, alles schon weihnachtlich geschmückt.

    Vor dem “Café Wichtig” waren noch einige Aussenplätze besetzt, aber nur von den ganz Harten!

    Gut, dass wir drinnen reserviert hatten, sonst hätten wir vielleicht gar keinen Platz mehr bekommen? 😉

    Eine gute Nacht euch allen!

    VG Gitta

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 9:26

    @Gitta2022

    Beitrag von 22:30

    Guten Morgen, liebe Gitta – oh ja, Timmendorfer Strand kenne ich natürlich auch gut – wie oft waren wir mit dem noch kleinen Enkel im Sealife….

    Aber: es geht nichts über den wunderbaren Strand von meinem geliebten Grömitz!

    Nach Weihnachtsbeleuchtung und besonders Reklame in Radio und TV ist mir noch gar nicht so, liegt aber evtl. daran, dass es mir halt nicht so gut geht wie normal… Schönen Tag und herzl. Grüße – Ricarda01

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 12:19

    Tut mir leid, liebe G., daß du immer noch nicht wieder gesund bist. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Für mich ist Timmendorf näher als Grömitz.

    Aber in Grömitz war ich früher auch häufig. Als Kind mit auf dem Campingplatz bei meiner Schwester und später mit meiner Tochter im Zoo “Arche Noah”.

    Und natürlich, wir alle zusammen, zu “Ostsee in Flammen “.

    Liebe Grüße

    Gitta

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 13:02

    @Gitta2022

    Danke, liebe Gitta!

    Oh ja, den Zoo kennen wir auch – er war genau gegenüber meiner E-Wohnung, die ich bis 2012 hatte – und ich konnte die Tiere manchmal hören. Schöne Grüße nach HL und an die Wakenitz – Ricarda01Mask

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen