Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch 9 Juni 2021

  • Mittwoch 9 Juni 2021

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 7:37

    Guten Morgen Niedersachsen, es scheint die Sonne. Ich habe draußen gefrühstückt, die Vögel zwitschern und fliegen hier umher. Im Garten hat unser Nachbar 5 Hühner dazu bekommen, nun sind es 20. Viele bunte Eier, ich werde mir nachher welche besorgen. Ich wünsche allen die hier lesen einen sonnigen Tag.

  • anneg

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 13:27

    Hallo @Fritz.the.Cat, ich wünsche dir gute Besserung. Rheumaschmerzen sind heftig und dann noch das anschwellen der Gelenke so etwas ist fast nicht zum aushalten. Die Hühner fressen Gras und das Futter was der Hühnerbaron füttert. Wenn ich einen neuen Hühnerkarton mit bunten Eiern habe sende ich ihn zum anschauen. Alles Gute für dich.

  • anneg

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 15:03

    @Fritz.the.Cat, hier die bunten Eier ich werde 1 Karton verschenken statt Blumen. Ich habe eine Einladung zum Kaffeetrinken. Gruß anneg

  • anneg

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 15:06

    Bunte Eier

  • SFath

    Teilnehmer
    9. Juni 2021 um 16:07

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, genau solch bunte Eier bekomme ich hier in der Nachbarschaft auch. Lecker – eins wie das andere!

    @Fritz.the.Cat, da sind verschiedene Rassen am Eierlegen beteiligt.

    Gute Besserung !!!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen