Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 8. April

  • Mittwoch, 8. April

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 8:40

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Habt ihr heute Nacht und am Morgen auch den riesigen Mond gesehen? Er war wunderschön leuchtend.
    Heute habe ich – wie immer – nichts vor. Es kommt kein Besuch, also bleiben Telefon und Skype.
    Macht es euch schön, Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 9:52

    Moin Nisas und Leser,
    grüße dich, Wiederholung.
    ja, den Mond habe ich auch gesehen.
    Wie die das nur machen, Mond mal größer und mal kleiner. Hoffentlich machen sie ihn nicht mal kaputt. 😉
    Und Besuch . . ., ja doch, hatte ich bereits.
    Na ja, Besuch – mein GemüseAbo war schon da und hat die bestellte Ware geliefert. Heißt für mich Oldie: Verhungern für eine weitere Woche abgewendet.
    Es ist schon ein interessantes Leben zurzeit.
    Hoffe, dass alle hier damit weiterhin gut klarkommen, vor allem, dass es niemanden erwischt, dieses C…., das vor einigen Wochen niemand kannte, und heute schon kleine Kids – hörte vorhin beim Frühstück ein Interview mit einem Lütten. Noch nahm ers locker.

    Grüße allerseits aus der Südheide.
    k

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 10:25

    Guten Morgen!
    Mein Magen funktioniert wieder und darüber bin ich sehr froh. Hier läuft alles seinen Gang. Der Mond hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt. Das war wirklich schön. Heute wollte ich meinen drei Geburtstagskinder gratulieren, habe aber nur eins erreicht – nämlich meinen Sohn. Meine Enkeltochter hat sicher mit ihren beiden Jungen zu tun. Wirklich Sorgen mache ich mir um meinen Cousin, da geht nicht einmal der Ruf durch. Wir sind beide ein Jahrgang. Hofffenlich ist ihm nichts passiert!n wir, das nichts passiert ist, da bei ihm in Hmburg!
    Euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag
    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 11:37

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, dann hoffe ich mal mit!
    Im Moment leben wir alle von der Hoffnung, heil durch diese Zeit zu kommen.
    Damit ich auch gut durchkomme, hat mir eine Nachbarin eine Schutzmaske genäht und in den Briefkasten gesteckt. 🙂

    Habt einen schönen Frühlingstag!

  • SFath

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 16:30

    Immer was Neues bei mir.
    Tisnet, solange es sich um Gutes handelt, ist das voll in Ordnung! 🙂
    Wenn man als Ruheständlerin noch für wichtige Dinge gebraucht wird, ist auch das in Ordnung!

    Außerdem finde ich, daß Gummibärchen vor dem Gesicht deutlich weniger erschreckend wirken, als FFP2 Masken. Könnten eher die allgemeine Stimmung heben. 😉
    Und besser als gar keine Maske ist es allemal.
    Wir werden uns wohl doch noch an den Gedanken gewöhnen müssen, daß sie von allen zu tragen sind.
    Na und?

  • SFath

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 17:38

    Tisnet, überall stellen Firmen ihre Produktion auf Masken um und 40 Mio Stck sind in China bestellt, nachdem Frau Merkel persönlich mit Xi darüber verhandelt hat.
    Nochmal wird uns das wohl nicht passieren!
    Aber allen anderen Ländern ist genau dasselbe passiert. :-X
    Nun näh mal weiter so lustige Masken, das hilft!
    Die ich heute bekommen habe, war "dezent", also beige mit weissen Pünktchen. 😉 🙂 🙂
    Sie bekommt erst ein Bad in kochendem Wasser, bevor sie mit mir raus darf.
    Aber ich denke, man wird mich trotzdem erkennen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 17:42

    Ja, am Glöckchen!

  • klabu

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 18:00

    🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    8. April 2020 um 18:05

    Na du bist ja gut, also weißte neeee! 🙂
    Ja bin ich denn eine Ziege, oder was? 😉 🙂 🙂

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen