Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 7. April

  • Mittwoch, 7. April

     pau45la antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 7:04

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Es ist immer noch weiß draußen und die Corona-Impfung habe ich, bis jetzt, gut überstanden. Mal sehen, wie es heute weiter geht. Vorgenommen habe ich mir nicht viel, falls doch noch die üblichen Beschwerden kommen sollten.

    So wünsche ich Euch einen angenehmen Mittwoch und bis morgen dann,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 7:18

    Auch von mir einen guten Morgen nach Überall. Thelli schön, dass es dir nach der Impfung gut geht. ich habe meine um 14 Uhr bin gespannt. Man hört ja so allerlei. Ich wünsche dir alles Gute. Auch allen anderen welche noch dazu kommen.

    Winterliche Grüsse Mollie

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 8:55

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich hab noch keinen Impftermin, warte erstmal ab. Heute ist nix besonderes geplant, da, wo’s Auge oder auch beide drauffallen und gemacht werden sollte, da wird angepackt. Viel dürfe das ohne hin nicht sein.

    Ich wünsch Euch allen einen kuscheligen Wochenteiler und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckelchen

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 9:43

    Einen schönen guten Morgen.

    Kalt ist es und alles mit Schnee bedeckt, mal sehen ob sich die Sonne noch zeigt.

    Ich fahre in´s Städtle da muß ich was erledigen, bin skeptisch ob das so wie ich es mir vorstelle auch klappt. Und werde mich warm anziehen, weil ich schnell friere.

    Gestern war ich recht lange damit beschäftigt um einen wunderschönen Rock aufzutrennen, er passt mir nicht mehr. Und da viel Nahtzugabe vorhanden ist versuche ich den nun weiter zu machen. Da muß ich viel Zeit investieren bis der fertig wird.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen