Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 5. Mai

  • Mittwoch, 5. Mai

     pau45la antwortete vor 1 Woche, 1 Tag 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 7:05

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Der Sturm ist vorbei, alles ist noch heil geblieben, aber wettermäßig schaut es nicht besser aus. Im Moment regnet es noch aber ich hoffe, wir können unsere Runde mit Regenjacke absolvieren. Renata, bei Euch wird es auch nicht viel besser aussehen.

    Paula ich wünsche Dir, dass die Verschönerungsarbeiten zügig vorangehen, damit Du bald den Komfort einer „seniorengerechten“ Dusche genießen kannst.

    Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 9:18

    Guten Morgen auch von mir. Bei diesem regnerischen Wetter ist Arbeit im Haus angesagt. Gestern war ich als Krankentaxi unterwegs und es blieb alles liegen. Glasschränke sollten ausgeputzt werden. Ist keine meiner Lieblingsbeschäftigungen da alle von Hand gewaschen werden müssen. Na ja dann glänzt es wieder.

    Euch allen einen schönen Mittwoch und bleibt gesund.

    Grüssle Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 9:22

    Guten Morgen Thelli, ja wettermäßig sieht es leider auch bei uns nicht besser aus. Immerhin haben wir den Sturm hinter uns gelassen. Der Regen wird uns auch heute weiter begleiten.Umbrella

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataWoman

    Hallo Mollie, du hast mich um 4 Minuten überholt, als ich hier geschrieben hatte konnte ich dich noch nicht sehen, sei gegrüßtBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 1 Tag von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 9:52

    Mollie, da hast mir jetzt aber ein ganz schlechtes Gewissen gemacht. Schrank ausräumen und alles spülen (natürlich müssen unsere Sachen, die wir mit in die Ehe brachten, von Hand gespült werden)! Aber dazu brauche ich Lust und die ist im Moment so gar nicht vorhanden. Wir haben unsere Laufrunde hinter uns und jetzt erst mal eine schöne heiße Dusche, denn ich bin ganz durchgefroren. Einen schönen Mittwoch auch Dir!

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 10:47

    Hallo guten Morgen.

    Heute war ich zuerst bei der Hautärztin, ich habe eine Gürtelrose. Und habe gestern kurzfristig einen Termin für heute 8,00 Uhr erhalten, ich bin in 25 Min. in der Praxis gewesen, ich kam sehr gut durch die Stadt. Das geht schon ein paar Tage und ich habe jetzt Arznei und warte ab bis es besser wird. Auch auch das wird wieder gut.

    Unsere Handwerker kamen bis jetzt jeden Tag pünktlich in das Haus.

    Die Sonne scheint aber es ist recht kühl und ich kümmere mich um alles was so zu tun ist.

    Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.