Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch 5.07.2023

  • Mittwoch 5.07.2023

     messe.erfurt antwortete vor 5 Monate 3 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 9:40

    Guten Morgen Berlin die Woche wird geteilt

    und einen schönen Tag-Meine Waschmaschine

    läuft habe später Augen – Doktermin und werde

    auf den Markt am Dom gehen ein Weg.

    Messe

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 10:35

    Guten Morgen ins Bärlistübchen, jetzt ist mein Text verschwunden, aber einen schönen Tag noch trotz schlechten Wetters, Gruß JessicaBlush

    Heinrich Zille

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 12:28

    Hallo Messe und Jessica, danke Messe, fürs Stübchen öffnen und ein gutes Ergebnis beim Augenarzt wünsche ich dir.Blush

    Jessica, erfreut uns mit einem Zille Bild, danke auch dafür.Blush

    Ich war erst einmal auf dem Markt und im Drogeriemarkt, weil ja Regen bei uns ab der Mittagszeit angesagt wurde.

    Mal schauen was der Tag noch so im Angebot für uns hat.

    Es grüßt euch nach überall renataBeeButterflyBlossom

    Pixabay

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 12:59

    Hallo @Jessica80, warst du schon mal im Zille-Museum? Ich war vor ein paar Jahren dort mit meiner Freundin, es liegt im Nikoleiviertel. Ich fand es sehr schön und informatiev.Smiley

    Gruß renataWoman

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 14:59

    Hallo Renata,

    eigentlich wollte ich ja wieder ein Bild von Blumen auf meinem Mini-Handy knipsen, aber da erschien die Mitteilung: zu wenig Speicherplatz. Das verstehe ich nicht, es hatte doch schon mal geklappt… Wenn ich das Handy z. B. auf den Fußboden richte, wird das gespeichert.

    Da ich gerade in unserem Zille-Buch lese, kam mir die Idee, das schwarzweiß Bild von Zille zu fotografieren und siehe da, es ging. Habe es gleich nochmal probiert, siehe untenBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 17:27

    Hallo Jessica, sehr schön das klappt doch mit dem Handy zu fotografieren und dann auf den PC zu übertragen. Warum das Speichern nur mit dem Handy nach unten gerichtet geht, das verstehe ich nicht, aber ich verstehe so einiges bei der Technik nicht.Wink

    Tschüss bis späterWoman

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 18:01

    Hallo renata,

    ich glaube nicht, dass das was mit dem nach unten halten zu tun hat, ich glaube eher, wenn viele bunte Farben (z.B. Blumen) dabei sind, dass dann der Speicher nicht ausreicht. Muss ich mal ausprobieren, schönen Abend nochBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 19:14

    Hallo Messe und Jessica, ja Jessica, das mit den Farben kann ich nachvollziehen, wenn du wieder mehr Speicherplatz haben solltest, dann kannst du z.B. Blumenbilder speichern.Blush

    Die schwarz-weiß Bilder von Zille gefallen mir gut.Smile

    Du wirst uns berichten wie es weiter geht mit deinem neuen Hobby.Blush

    Messe bist du gut durch den Tag gekommen? Wir sind ja vom Sturm verschont geblieben.

    Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen und mitschreiben einen gemütlichen Tagesausklang.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 19:41

    Hallo Berlin bin gut durch den Tag gekommen

    bei uns war es richtig stürmisch nun ist fast ruhig

    muss im August wieder zum Augendock. dann bekomme

    ich Termin zum 2. Auge ich weiss ja wie es geht bis Weihnachten

    habe ich es hoffentlich überstanden was macht Hellu ??????

    schönen Abend und Nacht.

    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen