Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 4. November

  • Mittwoch, 4. November

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 6:36

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, heute bin ich früher dran! Mein Mann hat versehentlich am Herd die Kindersperre gedrückt und wusste nicht weiter. Also raus aus dem Bett! Jetzt kann ich gemütlich mein Frühstück genießen und Amerika hält einen auch in Atem.

    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Mittwoch und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • DerNiko

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 6:55

    Auch von mir ein herzliches guten Morgen 😁☕☕🤚. Es ist trüb, nass und Kühler als gestern. Ich bin schon fleißig am Kaffee trinken ☕. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Nikolaus

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:18

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nikolaus, Guten Morgen, Nachkömmlinge,

    Früh wach war ich ebenfalls, ausgeschlafen, und das schon um halb fünf!! Aber aufgestanden bin ich erst kurz vor sieben, denn ich hab TV geguckt. Das war so spannend, dass ich einfach nicht abschalten konnte Es ging um eine mir bisher völlig unbekannte Region der Erde, obwohl ich sehr viele Natur-Dokus schon gesehen habe: das Ochotskische Meer und Kamtschatka, ungefähr da, wo Alaska und Sibirien sich näher kommen. Die Welt ist faszinierend, vor Allem fern ab jeglicher Zivilisation.

    Und nun zurück in die Zivilisation, wo Waschmaschinen und Hausarbeiten das Leben mit bestimmen.Wink

    Ich wünsch Euch allen einen erfreulichen Wochenteiler.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Schnuckelchen45 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 9:19

    Guten Morgen Thelli, Niko und Schnuckelchen, mein Schlaf war gut, denn ich habe ca. 6 Stunden geschlafen. Mehr schlafen bekomme ich nicht hin, auf wieviel Stunden Schalf kommt ihr denn so? Wir haben sogar Sonnenschein und erwarten 11° WärmeGrinning Auf den Marktrundgang und Frischluft tanken freue ich mich schon. Smile

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBeetleMaple LeafSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 11:09

    Hallo guten Morgen.

    Heute war ich wieder mal recht früh wach und bin dann aus dem Bett weil ich nicht liegen konnte. Es war 4 Uhr, und jetzt bin ich faul und müde, aber das ist egal.

    Bei uns ist es hell nicht so trübe wie gestern aber ein wenig frisch, wenn es noch wärmer wird sitze ich nach dem Essen eine Weile raus.

    Mein Mann hat die Waschmaschine gefüllt und ich gehe später in den Keller und schaue wie weit die ist. Er ist gerade zu einem Landwirt in unserer Nähe gefahren um Frischmilch zu holen, der hat einen Milchautomat und immer Milch. Mir schmeckt die halt besser als im Laden gekaufte, das kenne ich von daheim. Die habe ich auch als Kind immer gerne getrunken.

    Habt einen schönen Tag in alle Richtungen. paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen