Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 3. Februar 2021

  • Mittwoch, 3. Februar 2021

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 7:55

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Es hat wieder geschneit! Schön sauber und weiß sind die Fußwege. Aber raus möchte ich bei dem Wetter nicht! Ich muss ja auch nicht. Habt einen schönen Tag! Bärbel

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  Wiederholung geändert.
  • anneg

    Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 9:00

    Guten Morgen Niedersachsen und Wiederholung, bei uns ist es auch sehr glatt ich bin froh das ich nicht raus muss. Heute werde ich Gymnastik machen, da ich nicht spazieren gehen kann. Bewegungen lockern die Muskeln, und geben ein zufriedenes Gefühl

  • klabu

    Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 10:13

    Moin Nisas und Leser, grüße euch @Wiederholung und auch @anneg , kein Neuschnee in der südl. Heide. Und der alte verschwindet auch allmählich.
    Bewegung sagt man (jede!) ist und tut gut. Daher jeder gemäß seinen Möglichkeiten, es kann zu einer Gewohnheit werden, dann machts sogar gewissen Spaß – meine Erfahrung. Besonderen Nutzen erkannte ja schon Joachim Ringelnatz:

    Sport macht Schwache selbstbewusster,
    Dicke dünn, und macht
    Dünne hinterher robuster,
    Gleichsam über Nacht.

    Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 11:20

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier regnet es und alles sieht nicht mehr schön aus. Also bleibe ich im Haus. Slight Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 11:45

    Moin! Moin!

    Ich bleibe auch im Haus und es wäre schön, wenn ich mich zur Gymnastik durchringen könnte.Woman Cartwheeling

    Noch ist der Tag nicht vorbei…Grinning

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen